· 

Tagesbotschaft für den 11.11.2018

Orakel Tagesbotschaft Kartenlegung Phönixzauber
Tagesbotschaft 11.11.2018

Heute geht es darum, dass man die letzte Zeit hart gearbeitet hat und man jetzt mit Zufriedenheit, Frieden und Fülle belohnt wird. Man hat große Anstrengung auf sich genommen und war sehr fleißig. Man hat alles getan um ein Projekt erfolgreich abzuschließen. Dabei handelt es sich um eine Herzensangelegenheit und das Schicksal hat einen hier geführt und dafür gesorgt das es zügig voran ging. Die Karte „ Beziehung“ ist ein Hinweis der Engel, dass es an der Zeit ist an der Beziehung zu sich selbst und zu Gott zu arbeiten.

Für alle die ein Thema in Sachen Liebe haben, bedeuten die Karten folgendes.
Auch hier geht es darum, dass man in der Vergangenheit große Anstrengungen vorgenommen hat, die jetzt dazu führen das man Zufriedenheit, Frieden und Fülle erfährt. In einer Beziehung beginnt eine positive Phase, beziehungsweise steht eine positive Veränderung in einer bestehenden Beziehung bevor. Dies kann bedeuten, dass du ein glückliches zu Hause genießen kannst oder man mit seinem Partner zusammen zieht. Hier gibt es auf jeden Fall einen positiven Fortschritt in einer Herzensangelegenheit die vom Schicksal geführt wird.
Zusätzlich habe ich euch heute noch eine Engelkarte gezogen mit einer Affirmation.
Hierbei ist der Engel der Wahrhaftigkeit gefallen und die Affirmation dazu lautet:
„Wahrhaftigkeit entsteht durch Ehrlichkeit – sich selbst und anderen gegenüber.“

Wenn wir unser Leben in eine liebevolle und ehrliche Richtung bewegen möchten, so ist Wahrhaftigkeit die Grundlage. Wahrhaftigkeit bedeutet, ehrlich sich selbst gegenüber zu sein. Eigene Fehler zu erkennen und dazu zu stehen – ohne sich dafür zu verurteilen. Ehrlich auch den anderen gegenüber zu sein.
Sind wir selbst wahrhaftig, so treffen wir auch auf wahrhaftige Menschen und erleben eben so wahrhaftige und glückliche Lebensumstände.
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und das eure Wünsche in Erfüllung gehen.
Gelegt wurde mit den Kartendecks:
  • Das Engel-Tarot von Doreen Virtue
  • Das Engelorakel für jeden Tag von Doreen Virtue 
  • Das Pure Lenormand von Nadine Breitenstein
  • The secret key cards von Nadine Breitenstein
  • Engelkarten von Hans Georg und Sabine Maria Leiendecker
Kommentare: 0

Besucht mich auch auf meiner Facebook-Seite @phoenixzauber und abonniert sie dort. Vorankündigungen und neue Produkte werden von mir dort ein- bzw. vorgestellt. Dadurch seid Ihr immer informiert sobald es was neues gibt. 

Reg.Nr.: DE5573966659189
Reg.Nr.: DE5573966659189