· 

Tagesbotschaft für den 12.11.2018

Orakel Tagesbotschaft Kartenlegung
Tagesbotschaft 12.11.2018

Der Sarg, die Vögel und der Turm sind im Lenormand nicht gerade die besten Karten. In der Kombination mit der Karte „Drei des Wassers“ und der Karte „Paravati“ sind die Karten deutlich positiver zu werten. 

Heute möchten die Engel einigen von euch die Botschaft mitgeben, dass ihr einer Situation entwachsen seid, die ihr nun loslassen bzw. hinter euch lassen sollt. Das sind positive Zeichen für das spirituelle Wachstum. Es stehen positive Veränderungen an, die für aufregende Zeiten sorgen werden. Diese Veränderungen sind notwendig, da sie deinen Wachstum voranbringen. Es könnte sein, Dass du dich etwas gedrängt fühlst wenn dies mehrere Bereiche in deinem Leben betrifft. Die Engel lassen dich aber wissen, dass du dir keine Sorgen zu machen brauchst. Du sollst einfach loslassen und es genießen denn alles ist zu deinem Besten. 
Eine mögliche Veränderung könnte hier zum Beispiel eine anstehende Beförderung sein oder ein Examen, eine Prüfung oder ähnliches. Es wird auf jeden Fall etwas sein was groß gefeiert werden sollte.
Ich hoffe einige von euch sind mit dieser Botschaft heute in Resonanz und wünsche euch einen wundervollen Start in die Woche.
Gelegt habe ich mit folgenden Karten:
  • Das Engel Tarot von Doreen Virtue 
  • Das Orakel der aufgestiegenen Meister von Doreen Virtue 
  • Das Pure Lenormand von Nadine Breitenstein
Kommentare: 0

Besucht mich auch auf meiner Facebook-Seite @phoenixzauber und abonniert sie dort. Vorankündigungen und neue Produkte werden von mir dort ein- bzw. vorgestellt. Dadurch seid Ihr immer informiert sobald es was neues gibt. 

Reg.Nr.: DE5573966659189
Reg.Nr.: DE5573966659189