· 

Tagesbotschaft für den 13.11.2018

Orakel Tagesbotschaft Kartenlegung Phönixzauber
Tagesbotschaft 13.11.2018
Heute geht es um das Thema Liebe!

Es geht um eine karmische Liebe, einen Seelenpartner oder eine Past-Life-Beziehung. 
Man könnte heute also seinem Seelenpartner begegnen und sich in diesen verlieben. Aber Vorsicht, diese tiefen Emotionen können einen eventuell überwältigen oder überfordern. Denn man hat sich schon lange nach seinem Seelenpartner gesehnt. Auch gibt es zu bedenken, das eine karmische Liebe immer auch sehr leidvoll sein kann. 
Vielleicht habt ihr aus einem früheren Leben etwas schmerzvolles aufzuarbeiten und bekommt diese Situation im Hier und Jetzt erneut gespiegelt. Versuche den Segen in dieser Situation zu entdecken, damit sich Heilung einstellen kann. Versuche dir selbst und deinem Gegenüber zu vergeben. Eure Begegnung ist von oben geführt, also vertraue darauf, dass diese Situation sich von selbst aufs beste lösen wird.
Die möglichen Orte wo du deinen Seelenpartner begegnen kannst, könnte ein gesellschaftliches Ereignis sein, eine Feier, ein Fest oder vielleicht sogar auf einem Schiff oder auf einer Reise.
Für alle die bereits in einer Partnerschaft leben sagen die Karten, dass du eine traurige Situation heilen sollst und das du dir die Zeit zum heilen nehmen sollst. Vergebe dir und deinem Partner. Eure Liebe ist von oben geschützt. Die Situation in der du steckst ist eine Lernaufgabe und du sollst den Segen in dieser Situation erkennen. Es kann sogar sein, dass du am Ende einen Heiratsantrag bekommen könntest. Auch sprechen die Karten von einer Hochzeitsreise, die vom Schicksal so vorgesehen ist.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Besucht mich auch auf meiner Facebook-Seite @phoenixzauber und abonniert sie dort. Vorankündigungen und neue Produkte werden von mir dort ein- bzw. vorgestellt. Dadurch seid Ihr immer informiert sobald es was neues gibt. 

Reg.Nr.: DE5573966659189
Reg.Nr.: DE5573966659189