· 

Tagesbotschaft für den 14.11.2018

Heute ist kein gewöhnlicher Tag. Es ist einer der beiden Portaltage im November. Der zweite Portaltag folgt am 16. November und ist somit nicht allzu weit weg. 

Das wir einen Portaltag haben kann man auch unschwer am Kartenbild erkennen.
Kind, Sterne und Kreuz deuten auf ein neuerwachen in der Spiritualität, auch Karma Arbeit oder ein bewältigen von Karma durch geistige Arbeit. Die schnellen Nachrichten zeigen an, Dass hier Bewegung reinkommt und Aktivität. Erfolgsmeldung oder unerwartet Kommunikation kommen auf einen zu. 
Die Karten aus dem Engel-Tarot schließen sich den Lenormandkarten an. Der Mond steht für wichtige übersinnliche Erkenntnisse und Ereignisse die hinter den Kulissen stattfinden. Die Königin der Erde gibt dir den Rat sensibel zu sein, freundlich und verständnisvoll auf Herausforderungen zu reagieren.
Von den aufgestiegenen Meistern gibt es den Rat zu dem zu stehen was du bist und was dich ausmacht. Sei authentisch, sei du selbst. Nur so kannst du erfolgreich sein. Im Bezug auf die Spiritualität sollst du dazu stehen. Dein Lohn wird sein, dass sich deine Beziehungen vertiefen werden, denn dann weißt du, dass du so geliebt wirst, wie du wirklich bist.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Besucht mich auch auf meiner Facebook-Seite @phoenixzauber und abonniert sie dort. Vorankündigungen und neue Produkte werden von mir dort ein- bzw. vorgestellt. Dadurch seid Ihr immer informiert sobald es was neues gibt. 

Reg.Nr.: DE5573966659189
Reg.Nr.: DE5573966659189