· 

Tagesbotschaft für den 15.11.2018

Orakel Tagesbotschaft Kartenlegung Phönixzauber
Tagesbotschaft 15.11.2018
Heute sind sehr positive Karten gefallen bei der allgemeinen Tagesbotschaft. 
Die Botschaft handelt vorrangig um Erfolg und Finanzen.

Du hast hart gearbeitet und wirst jetzt mit Zufriedenheit, Frieden und Fülle belohnt. Du hast ein Projekt erfolgreich abgeschlossen. Gespräche die du heute tätigst werden erfolgreich sein und dir wieder neue Energie verleihen. Die Engel bitten dich dankbar zu sein für das was du hast. Höre auf dich um Geld zu sorgen - Sorgen ziehen nur Geldprobleme an. Visualisiere und bestätige Wohlstand, damit er in dein Leben treten kann.

Ich hoffe dass viele von euch mit dieser Botschaft in Resonanz sein werden.

Wie die letzten Tage auch, habe ich mit folgenden Karten gelegt:

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Besucht mich auch auf meiner Facebook-Seite @phoenixzauber und abonniert sie dort. Vorankündigungen und neue Produkte werden von mir dort ein- bzw. vorgestellt. Dadurch seid Ihr immer informiert sobald es was neues gibt. 

Reg.Nr.: DE5573966659189
Reg.Nr.: DE5573966659189