· 

Tagesbotschaft für den 16.11.2018

Orakel Tagesbotschaft Kartenlegung Phönixzauber, Liebe, Portaltag
Tagesbotschaft 16.11.2018

Auch heute am 16. November haben wir wieder einen Portaltag. Dieser Tag scheint heute ganz im Sinne der Liebe zu stehen. Aus diesem Grund habe ich mich auch entschieden zusätzlich noch eine Karte aus dem Engel der Liebe Orakel zu ziehen, hierbei wollten dann sogar zwei Karten fallen.

 

Aber fangen wir mit den Lenormandkarten an:

Herz, Sonne und Ring sind in dieser Kombination sehr positive Karten. Das Herz steht dabei für die Liebe, die Sonne repräsentiert das Wohlbefinden, Geborgenheit und in Kombination mit dem Herz eine Liebe die einem Kraft gibt. Der Ring steht für eine Verbindung, für eine Beziehung. In Kombination mit der Sonne ist es eine sehr fruchtbare Beziehung. Der Ritter des Feuers und die feurige Frau zeigen beide viel Leidenschaft an. Beide Karten sprechen von Leidenschaft, Temperament, Stolz, Stärke, Optimismus und Unternehmungs- bzw. Abenteuerlust. Auch zeigt der Ritter des Feuers an, dass ein plötzliches Ereignis eintreten kann mit dem man nicht gerechnet hat. Da bei den Karten „Engel der Liebe“ die Karten Trennungen und Versöhnungen gefallen sind, ist ganz klar, dass hier jemand aus deiner Vergangenheit von dem du dich vorübergehend getrennt hattest, wieder erneut in dein Leben tritt und es hier zu einer Versöhnung kommt, sowie zu einer wunderschönen Beziehung. Die Karte Wohlstand von den aufgestiegenen Meistern zeigt noch einmal wie reich und wertvoll diese Beziehung sein wird. Man fühlt sich angekommen und geborgen bei dem anderen. Man gibt sich gegenseitig Kraft und Stärke.
Alles in allem ist dies ein wundervolles Orakel und ich hoffe, dass viele von euch damit in Resonanz sein werden. Ich wünsche euch einen wunderschönen Portaltag.
Verwendete Karten:

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Besucht mich auch auf meiner Facebook-Seite @phoenixzauber und abonniert sie dort. Vorankündigungen und neue Produkte werden von mir dort ein- bzw. vorgestellt. Dadurch seid Ihr immer informiert sobald es was neues gibt. 

Reg.Nr.: DE5573966659189
Reg.Nr.: DE5573966659189