· 

Tagesbotschaft für den 18.11.2018

Tagesbotschaft 18.11.2018
Tagesbotschaft 18.11.2018

Heute wollten gleich vier Lenormandkarten fallen.

Lügen, Unwahrheiten und Geheimnisse kommen heute ans Licht und führen zu einem Streit innerhalb der Familie, bzw. im häuslichen Bereich. Hier sagen die Karten ganz klar, dass man den Verstand einschalten soll und das ganze mit etwas mehr Distanz betrachten soll. Die aufgestiegenen Meister sagen dazu: Wähle Frieden! Diese Karte bittet dich eine friedvolle Lösung anzustreben und auf die Wahrheit deines Herzens zu hören.
Die Karten aus dem Engel Tarot (Zehn der Luft und Zehn der Erde) zeigen auf, dass nach diesem Streit sich die Wogen wieder glätten werden und dass es zu einem ausgesprochen glücklichen Familienleben kommen wird. Es wird sich anfühlen wie ein reinigendes Gewitter.
Mit folgenden Karten habe ich gelegt:
  • The Secret Key Cards von Nadine Breitenstein 
  • Das Pure Lenormand von Nadine Breitenstein
  • Das Engel Tarot von Doreen Virtue 
  • Orakel der aufgestiegenen Meister von Doreen Virtue 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Besucht mich auch auf meiner Facebook-Seite @phoenixzauber und abonniert sie dort. Vorankündigungen und neue Produkte werden von mir dort ein- bzw. vorgestellt. Dadurch seid Ihr immer informiert sobald es was neues gibt. 

Reg.Nr.: DE5573966659189
Reg.Nr.: DE5573966659189