· 

Tagesbotschaft für den 19.11.2018

Überschrift für die Woche 19. - 25.11.2018
Überschrift für die Woche 19. - 25.11.2018

Ich habe heute als erstes eine Überschrift für diese Woche aus den Engelkarten gezogen. Hierbei fiel die Karte „Der Engel der Leichtigkeit“. Die Affirmationen zu der Karte lautet: Alles in meinem Leben gelingt mit Leichtigkeit und Freude. 

Die Karten von heute zeigen, dass wir etwas nicht loslassen wollen, was aber unumgänglich ist und losgelassen werden muss, da sonst kein Fortschritt stattfinden kann. Der Berg steht dabei direkt zwischen dem Sarg und dem Reiter. Wir wollen also etwas nicht loslassen, sind blockiert oder gehemmt, das wiederum blockiert aber auch gleichzeitig den Fortschritt, dass Vorankommen. Der Schlüssel vor dem Sarg sagt aus, dass wir etwas abschließen sollen und das es unumgänglich ist. Wenn wir die Blockade beseitigt haben und altes losgelassen haben, können wir mit einem Wunder rechnen und es kommt wieder Aktivität in die Situation. Die Karte aus dem Engel Therapieorakel bekräftigt diese Aussage noch einmal, indem sie uns mitteilt, dass es an der Zeit ist, Verhaltensformen loszulassen, die einen an der Erfüllung des Herzenswunsches hindern. Sie sagen dir, dass es an der Zeit ist Suchtverhalten aufzugeben, da es sich negativ auf deine Gesundheit, dein Glück und deine Lebensaufgabe auswirkt. Die Engel bitten daher darum, sehr ehrlich mit dir selbst zu sein und einzugestehen, dass diese Süchte deine Zeit verschwenden, dich deiner Energie und deines Selbstvertrauens berauben und die Antworten auf deine Gebete blockieren.
Die Ursache dazu findest du im familiären Bereich. Eventuell hat die Situation, um die es geht, ihre Wurzeln in einem emotionalen Erlebnis mit einem Familienmitglied. Komme in deine Leichtigkeit, behebe die Blockaden und gehe in die Loslösung, damit sich anschließend deine Wünsche erfüllen können.
Ich wünsche euch einen wunderschönen Start in die Woche und ganz viel Leichtigkeit.
Verwendete Karten:
Tagesbotschaft für den 19.11.2018
Tagesbotschaft für den 19.11.2018

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Besucht mich auch auf meiner Facebook-Seite @phoenixzauber und abonniert sie dort. Vorankündigungen und neue Produkte werden von mir dort ein- bzw. vorgestellt. Dadurch seid Ihr immer informiert sobald es was neues gibt. 

Reg.Nr.: DE5573966659189
Reg.Nr.: DE5573966659189