· 

Tagesbotschaft für den 20.11.2018

Orakel Tagesbotschaft Kartenlegung Phönixzauber
Tagesbotschaft für den 20.11.2018

Die Botschaft von heute hat viel mit dem beruflichen zu tun. 

Die männliche Hauptpersonenkarte steht hier für den Fragesteller bzw. für denjenigen der dieses Orakel liest. Direkt neben ihr ist der Berg gefallen und daneben die Wege. Die klare Aussage lautet: der Fragesteller ist blockiert was eine Entscheidung angeht bzw. ist unfähig derzeit eine Entscheidung zu treffen. 
Die Karte das Roulette weißt ganz klar darauf hin, dass man hier mutig sein soll. Ein Risiko eingehen, das Glück herausfordern. 
Die Engelkarten geben uns den Hinweis, dass es hier um die berufliche Seite geht und darum eine berufliche Entscheidung zu treffen. Das Engel Therapieorakel gibt uns den Hinweis, das es Teil deiner Lebensaufgabe ist an Seminaren und Lehrgänge teilzunehmen und sie zu leiten. Vielleicht sollst du auch noch einmal eine neue Ausbildung machen oder eine Fort- und Weiterbildung anstreben. 
Die anderen beiden Engel Karten bitten dich deinem Herzen zu folgen, vielleicht auch an deinem Herzchakra zu arbeiten. Desweiteren weisen Sie darauf hin, dass eine selbstständige Tätigkeit für dich vielleicht die beste Art der Beschäftigung sein könnte. Wenn du also gerade an einem Punkt angekommen bist, wo du dich entscheiden musst, ob du weiterhin Angestellter in einer Firma bist oder dich selbstständig machen möchtest, ist der Rat der Engel, dich für die Selbstständigkeit zu entscheiden. 
Der Berg links neben den Wegen deutet ebenfalls an, dass eine Herzensentscheidung derzeit blockiert ist. Da die Karte Herzchakra gefallen ist, würde ich empfehlen an deinem Herzchakra zu arbeiten, um hier eine Blockade zu beseitigen. Ist die Blockade beseitigt kommst du wieder in  deine Leichtigkeit, siehst die Situation klarer und kannst die richtige Entscheidung treffen. Vor allem wirst du dann auch den Mut dazu aufbringen eine Entscheidung zu treffen.
Zur Unterstützung für die Beseitigung der Blockade beim Herzchakra bieten sich einige Produkte aus meinem Onlineshop an. Der Edelstein Energiestab Herzöffnung aber auch die Räucherstäbchen aus der Holy Smokes Chakra Line sind tolle Hilfsmittel dafür. 
Verwendete Kartendecks:

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Besucht mich auch auf meiner Facebook-Seite @phoenixzauber und abonniert sie dort. Vorankündigungen und neue Produkte werden von mir dort ein- bzw. vorgestellt. Dadurch seid Ihr immer informiert sobald es was neues gibt. 

Reg.Nr.: DE5573966659189
Reg.Nr.: DE5573966659189