· 

Tagesbotschaft für den 21.11.2018

Orakel Tagesbotschaft Kartenlegung Phönixzauber
Tagesbotschaft 21.11.2018

Heute haben die Engel eine sehr interessante und spezielle Botschaft für einige von euch. 

Die Schlange und die Sterne in der Kombinationen weisen auf eine spirituell begabte Frau hin. Die Sterne und der Sarg können hier auf spirituellen Wachstum hindeuten. 
Vielleicht denkst du schon sehr lange Zeit darüber nach dich spirituell weiter zu entwickeln oder auch spirituell zu arbeiten. Auch kann es sein dass du dich gefragt hast ob du spirituell begabt bist. Die Karten sagen ganz klar, ja du hast diese Gabe und du kannst damit arbeiten. Aber dir fehlt es an Selbstvertrauen weshalb du es immer wieder aufschiebst. Spring über deinen Schatten und lass deine Ängste los. Die Karte kreatives Projekt ist auch ein Hinweis darauf dass man an einem sinnvollen Projekt arbeiten sollte welches man schon sehr lange aufgeschoben hat.
Auch heute wieder habe ich gelegt mit den Karten:

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Besucht mich auch auf meiner Facebook-Seite @phoenixzauber und abonniert sie dort. Vorankündigungen und neue Produkte werden von mir dort ein- bzw. vorgestellt. Dadurch seid Ihr immer informiert sobald es was neues gibt. 

Reg.Nr.: DE5573966659189
Reg.Nr.: DE5573966659189