· 

Tagesbotschaft für den 22.11.2018

Orakel Tagesbotschaft Kartenlegung Phönixzauber

Die Überschrift für das heutige Orakel ist das Wunscherfüllungsei. Das steht für Gedanken- und Symbolkraft, Vertrauen ins Universum und Wunscherfüllungenergie. 

Scheinbar hast du dir gewünscht das etwas Wurzeln schlägt bzw. Wachstum von statten geht, dass etwas wächst. Dies kann im beruflichen oder in der Liebe der Fall sein. Auf das berufliche bezogen, hat man sich Erfolg gewünscht, aber der Wachstum in der Selbstständigkeit oder im Unternehmen war blockiert. Diese Blockade wird jetzt aufgelöst und Erfolg stellt sich ein. Auch kann die Karte der Baum für die Gesundheit stehen, in diesem Fall würde die Kartenkombination darauf hindeuten dass die Gesundheit blockiert war und man jetzt eine erfolgreiche Genesung erfährt.
Die beiden Engelkarten sprechen davon, dass deine Wünsche im beruflichen in Erfüllung gehen werden. Es liegt an dir das du klar formulierst was du dir wünscht damit es auch eintreten kann. Wenn du dir unsicher warst, ob du eine Selbstständigkeit beginnen sollst, geben Sie dir den Hinweis, dass eine selbstständige Tätigkeit die beste Art der Beschäftigung für dich ist. Auch raten Sie dir deinem Herzen zu folgen. Der Baum im Lenormand steht auch für die Berufung oder Lebensaufgabe die man angehen soll. Vielleicht hast du jetzt die Chance deine Berufung zu leben wenn du deine Hemmungen beiseite legst. 
Die beiden Engel-Therapieorakelkarten geben uns Auskunft über die Art der Blockade oder was uns helfen kann. Die Karte mediale Fähigkeiten ist ein Zeichen, dass du in Kontakt bist mit einem oder mehreren deiner Lieben im Himmel. Die Engel bitten dich, deinen Gefühlen, Gedanken und Visionen über diese spirituellen Verbindungen zu vertrauen. Dieser Kontakt ist sehr heilend sowohl für dich selbst als auch für andere, da er liebevolle, Frieden spendende Botschaften aus dem Jenseits übermittelt. Oftmals kann man über diese Kanäle auch die eigene Lebensaufgabe in Erfahrung bringen oder andere wichtige Botschaften empfangen.
Die Karte Göttin gibt uns Auskunft darüber wie wir unsere Blockade beseitigen können. Diese Karte zeugt von der Notwendigkeit weiblicher Energie, die Geschenke bringt wie Intuition, Fürsorglichkeit und künstlerischen Ausdruck.
Vielleicht hast du zu viel Zeit mit Denken verbracht oder mit Tätigkeiten, die keinerlei Kreativität verlangten. Wenn ja, ist diese Karte das Signal für dich, deinen Körper tanzen zu lassen und deiner intuitiven, künstlerischen und fürsorglichen Seite Ausdruck zu verleihen. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Besucht mich auch auf meiner Facebook-Seite @phoenixzauber und abonniert sie dort. Vorankündigungen und neue Produkte werden von mir dort ein- bzw. vorgestellt. Dadurch seid Ihr immer informiert sobald es was neues gibt. 

Reg.Nr.: DE5573966659189
Reg.Nr.: DE5573966659189