· 

Tagesbotschaft für den 23.11.2018

Orakel Tagesbotschaft Kartenlegung Phönixzauber
Tagesbotschaft 23.11.2018

Heute geht es darum dass man etwas infrage stellt oder misstrauisch einer Situation gegenüber ist. Vielleicht lernst du auch jemanden kennen der dir gegenüber sehr skeptisch S oder ein totaler Realist.

Der Reiter als Personen Karte bedeutet, könnte ein jüngerer Mann sein, der die Eigenschaften des Skeptikers hat. Die Fische dabei könnten andeuten, dass es sich dabei um einen Seelenpartner handelt oder jemand mit dem man auf einer Wellenlänge schwimmt. Auch könnte der jüngere Mann sehr materiell orientiert sein. Die Blumen deuten ein Treffen, eine Zusammenkunft oder eine Einladung mit dieser Person an. 
Eine weitere Möglichkeit könnte sein, dass du hier als der Skeptiker repräsentiert wirst. Du bist misstrauisch, ob die Person die du kennenlernst und mit der Du dich treffen möchtest, es ernst meint oder nur finanziell an Dir interessiert ist. Die Engel bitten dich in diesem Fall niemanden vor schnell zu verurteilen. Sie geben uns den Hinweis diese Gefühle der Schwere an die Engel abzugeben, damit wir wieder in unsere Leichtigkeit kommen können. Wo wir wieder bei dem Engel der Leichtigkeit sind, der uns diese Woche begleitet.
Wenn es nicht um die Liebe geht könnte es sein, dass du dir finanzielle Sorgen machst. Hier zeigen die Karten an, dass dies unbegründet ist, denn das Geld ist bereits unterwegs. Auch kann es sein das es eine Art Geldgeschenk ist, da die Blumen auch für ein Geschenk stehen können. Du kannst also dein Misstrauen ablegen und die schweren Gefühle an die Engel abgeben, damit du die Freude und Zufriedenheit genießen kannst.
Wenn du an deiner Situation arbeiten willst, vor allem um in deine Leichtigkeit zu kommen, geben die Engel dir den Rat mit Kristallen zu arbeiten. Dies kannst du auch mit den Edelstein-Energiestäben aus meinem Shop machen. 
Meine Empfehlungen wären: Mutmachstab, Seelenliebe, Schutzengel oder und Herzöffnung.
Die heutigen Karten waren:

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Besucht mich auch auf meiner Facebook-Seite @phoenixzauber und abonniert sie dort. Vorankündigungen und neue Produkte werden von mir dort ein- bzw. vorgestellt. Dadurch seid Ihr immer informiert sobald es was neues gibt. 

Reg.Nr.: DE5573966659189
Reg.Nr.: DE5573966659189