· 

Tagesbotschaft für den 25.11.2018

Orakel Tagesbotschaft Kartenlegung Phönixzauber kostenlose Tagesbotschaft
Tagesbotschaft 25.11.2018

Am Freitag war er bereits unsere Überschrift für den Tagesimpuls und heute ist erneut gefallen, der Skeptiker. 

 

Sowie die Karten gefallen sind, würde ich sagen, das es sich hier um eine ältere männliche Person handelt, die sehr realistisch ist und alles infrage stellt. Die Vögel deuten auf Aufregung und Nervosität hin und in Kombination mit dem Mond geht es hier um die Gefühlswelt. Ich nehme die Karten so wahr, als wenn jemand mit seinen Gefühlen nicht klar kommt oder ihnen misstraut. 
Da die Vögel auch für die Kommunikation stehen und für Gespräche kann es gut sein, dass die Karten hier den Hinweis geben möchten das man Stärke zeigen soll aber trotzdem gefühlvoll kommunizieren soll. Es geht hier darum sich durchzusetzen auf eine liebevolle Art und Weise.
Egal welche dieser Varianten auf dich zutrifft, bei beiden sollst du auf deine spirituellen Fähigkeiten vertrauen. Auf deine Intuition oder dein Vision. Nutze deine Gabe, zum Beispiel die Hellsichtigkeit um das Gespräch In die von dir gewünschte Richtung zu lenken.
Natürlich kann dies ebenso gut auf eine Frau zutreffen, bei der es lediglich um die Eigenschaften des Skeptikers geht, bzw. um die Eigenschaften des Bären. Die Kombination Bär und Vögel kann auch ebenso ein Hinweis auf die Großeltern sein.
Gelegt mit den Karten:

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Besucht mich auch auf meiner Facebook-Seite @phoenixzauber und abonniert sie dort. Vorankündigungen und neue Produkte werden von mir dort ein- bzw. vorgestellt. Dadurch seid Ihr immer informiert sobald es was neues gibt. 

Reg.Nr.: DE5573966659189
Reg.Nr.: DE5573966659189