· 

Tagesbotschaft für den 26.11.2018

Orakel Tagesbotschaft Kartenlegung Phönixzauber kostenlose Tagesbotschaft
Tagesbotschaft 26.11.2018

Eine neue Woche beginnt und mit ihr habe ich eine neue Engelkarte gezogen. Diese Woche begleitet uns der Engel des Mutes und seine Affirmation lautet: Mutig stehe ich zur Wahrheit und zu wahrhaftiger Veränderung. 

Mut braucht man für viele Lebenssituationen. Wann immer es eine Überwindung bedarf – bei Ängsten, Herausforderungen, neuen Entscheidungen, usw. benötigen wir Mut. Es braucht Mut, um gewohnte Lebenssituationen zu verändern. Und es braucht Mut immer zur Wahrheit zu stehen. Sind wir mutlos, so drehen wir uns oft im Kreis, weil wir unsere Situationen nicht zu verändern im Stande sind. Die Schritte zu unserem Ziel können nur durch uns selbst geschaffen werden. Haben Sie immer Mut, denn die Liebe und göttliche Kraft steht uns immer zur Seite und wird uns dabei helfen, begleiten und führen!
Die Karten lassen sich zweierlei deuten. Das erste Szenario ist:
Ein jüngerer, sehr verlässlicher Mann kommt auf dich zu oder tritt in dein Leben. Dieser Mensch ist dir vom Schicksal geschickt worden und mit ihm gibt es einen Neuanfang. Auch kann das Kind darauf hindeuten, dass dieser Mann neu in dein Leben tritt, also jemand den du noch nicht kennst. Das Kreuz kann auch dafür stehen, dass ihr karmische Seelenpartner seid. Auf jeden Fall deute ich diese Person als positiv.
Die zweite Variante:
Der Montag könnte sehr anstrengend für dich sein. Es gibt viel zu tun, dein Geschick, Fleiß und Multitasking Talent sind jetzt gefragt, denn das Schicksal hat eingegriffen und sorgt jetzt für einen Neuanfang, der nun auf dich zukommt und dich fordert. 
Egal welche der beiden Varianten auf dich zutreffen, so geht es doch in beiden Fällen um etwas Neues, bzw. einen Neuanfang. Die Karte aus dem Seelenpartner Orakel fordert dich auf nicht zurück zu sehen, sondern in der Gegenwart zu sein und von der Zukunft zu träumen. Der uns für diesen Tag begleitende Engel ist Crystal. Ihre Botschaft lautet: Sei voller Hoffnung und Vertrauen, denn es erscheint etwas Gutes, Neues. Allerdings ist es für dich noch nicht sichtbar. 
Ich wünsche euch einen schönen Start in die Woche.
Ich habe mit folgendem Kartendecks gelegt:
Eine energetische Empfehlung für diese Woche habe ich auch für Euch:
Falls Ihr Euch für Lenormandkartendecks von Nadine Breitenstein interessiert schaut doch mal in die Restposten. Noch sind einige Kartendecks günstig zu haben. Was verkauft wurde kommt hier auch nicht wieder.
 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Besucht mich auch auf meiner Facebook-Seite @phoenixzauber und abonniert sie dort. Vorankündigungen und neue Produkte werden von mir dort ein- bzw. vorgestellt. Dadurch seid Ihr immer informiert sobald es was neues gibt. 

Reg.Nr.: DE5573966659189
Reg.Nr.: DE5573966659189