· 

Tagesbotschaft für den 27.11.2018

Orakel Tagesbotschaft Kartenlegung Phönixzauber kostenlose Tagesbotschaft
Tagesbotschaft 27.11.2018

Bei der heutigen Botschaft geht es um die Liebe. Die Rose repräsentiert dabei Liebe, etwas beschützen/verehren, Verbundenheit, Zartheit und Anerkennung. 

 
Im Zusammenhang mit den Lenormandkarten nehme ich wahr, dass es hier eine Blockade in der Liebe gibt. Vielleicht gab es sogar einen Streit. Die Karten sagen, dass man hier mit diplomatischen Geschick diese Blockade aus dem Weg räumen kann. Die Schlange ermahnt uns geduldig zu sein und mit den Ruten in Kombination die Kommunikation zu suchen.
Die Karte aus dem Seelenpartner Orakel gibt uns den Hinweis die Liebe durch kleine Geschenke auszudrücken. Dies bedeutet nicht dass man teure Geschenke machen muss. Worte der Dankbarkeit oder jemandem seinen Lieblingsplatz zu zeigen ist ebenfalls ein Geschenk, oftmals viel wertvoller und wirkungsvoller.
Der heutige Engel der uns begleitet ist Aurora. Sie sagt: Du bist gerade auf einem Höhenflug. Das mag für andere bedrohlich sein. Komme nicht herunter – die anderen lassen sich bald durch dein Beispiel inspirieren.
Scheinbar fühlt sich jemand durch die Liebe die du aussendest noch ein bisschen bedroht. Es blockiert ihn, weil es ihm zu schnell geht. Dein Gegenüber braucht noch Zeit. Vielleicht hat er dir das auch schon gesagt und es ist dadurch zu einem Streit gekommen. Sollte dies so sein, gib deinem gegenüber noch Zeit. Eure Liebe ist etwas zartes. Es muss langsam wachsen und mit der Zeit wird die Blockade verschwinden.
Folgende Kartendecks wurden verwendet:

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Besucht mich auch auf meiner Facebook-Seite @phoenixzauber und abonniert sie dort. Vorankündigungen und neue Produkte werden von mir dort ein- bzw. vorgestellt. Dadurch seid Ihr immer informiert sobald es was neues gibt. 

Reg.Nr.: DE5573966659189
Reg.Nr.: DE5573966659189