· 

Tagesbotschaft für den 28.11.2018

Orakel Tagesbotschaft Kartenlegung Phönixzauber kostenlose Tagesbotschaft
Tagesbotschaft 28.11.2018

Am heutigen Tag dürfen wir mit einem Wunder rechnen. Die Wunderlampe steht für Wunscherfüllung, Wünsche manifestieren, mit einem Wunder rechnen. 

 

In Kombination mit den Lenormandkarten können wir davon ausgehen, dass eine Blockade auf wundersame Weise verschwinden wird und dadurch ein Geheimnis an die Öffentlichkeit kommt. Steine werden aus dem Weg geräumt. Vielleicht ist es für einen selbst noch nicht ersichtlich, weil die Blockaden von außen beseitigt werden, bzw. Man erhält Hilfe von außen durch Freunde, Bekannte oder einer Behörde. Man selbst hat damit aber gar nicht gerechnet und es kommt einem wie ein Wunder vor. 
Die Karte die Liebe vermag alles steht für: die Liebe kann alte Wunden heilen und schenkt das Gefühl, geborgen, wertvoll und wichtig zu sein. Die Karten möchten dir damit sagen, dass du bei Herausforderungen unbedingt zulassen musst dass dein Herz offen bleibt. Hierbei ist der Berg deine Herausforderungen oder die Blockade und der Park steht dafür das du offen gegenüber neuem bleiben sollst, auch wenn du noch nicht weißt wie es weitergeht.
Der Engel der uns heute begleitet ist Celeste. Dieser gibt uns den Hinweis, dass eine glückliche Veränderung in Form von Umzug oder Arbeitswechsel bevorsteht und dir positive neue Energie bringt. Außerdem bittet dich auch dieser Engel, dass du mit Wunder rechnen darfst, die diese Veränderung dir ermöglichen. Habe Vertrauen.
In diesem Sinne möchte ich noch mal an unseren Engel der Woche erinnern, den Engel des Mutes. Seine Affirmation lautet: Mutig stehe ich zur Wahrheit und zu wahrhaftiger Veränderung. 
Folgende Kartendecks habe ich verwendet:

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Besucht mich auch auf meiner Facebook-Seite @phoenixzauber und abonniert sie dort. Vorankündigungen und neue Produkte werden von mir dort ein- bzw. vorgestellt. Dadurch seid Ihr immer informiert sobald es was neues gibt. 

Reg.Nr.: DE5573966659189
Reg.Nr.: DE5573966659189