· 

Tagesbotschaft für den 29.11.2018

Heute geht es um Dinge die uns aus der Vergangenheit wieder einholen. Das können Erinnerungen sein oder jemand der aus der Vergangenheit zurückgekehrt, aber auch alte Projekte die man wieder aufgreift.

 

Bei den Karten Sonne und Schlüssel handelt es sich in dieser Kombination um sehr positive Karten. Sie stehen für viel Energie, Kraft, Erfolg. Der Fuchs dagegen kann sowohl positiv in Form von Schlauheit gedeutet werden, aber auch negativ in Form von Falschheit, oder den falschen Zeitpunkt. Hier müsst ihr schauen was auf euch zutrifft.

 

Wenn es um ein Projekt geht, was ihr wieder in Angriff nehmen wollt, kann es sein dass die Karten sagen es ist noch nicht der richtige Zeitpunkt und das Projekt wird euch viel Kraft rauben. Es kann aber auch bedeuten, dass dieses Projekt jetzt viel versprechend und erfolgreich sein wird weil ihr es schlauer angehen werdet. Beides ist möglich.

 

Geht es um eine Person die wieder euer Leben tritt, kann es sein dass die Begegnung positiv und vielversprechend ist und auch erfolgreich sein wird. Allerdings ist euer gegenüber noch sehr misstrauisch euch gegenüber. Hier gibt die Karte 19 aus dem Seelenpartner Orakel den Hinweis, die eigenen Gefühle durch kleine Geschenke auszudrücken. Engel Raye gibt uns mit auf den Weg, das Yoga und körperliche Betätigung zur Zeit unerlässlich für unser Wohlbefinden sind und unserem inneren Frieden und den spirituellen Wachstum. Körperliche Betätigung gibt dir die notwendige Energie und Vitalität, um deine Projekte zu beginnen und zu vollenden. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Besucht mich auch auf meiner Facebook-Seite @phoenixzauber und abonniert sie dort. Vorankündigungen und neue Produkte werden von mir dort ein- bzw. vorgestellt. Dadurch seid Ihr immer informiert sobald es was neues gibt. 

Reg.Nr.: DE5573966659189
Reg.Nr.: DE5573966659189