· 

Tagesbotschaft für den 30.11.2018

Orakel Tagesbotschaft Kartenlegung Phönixzauber kostenlose Tagesbotschaft
Tagesbotschaft 30.11.2018

Die Woche neigt sich dem Ende zu und die Überschrift für die heutige Tagesbotschaft ist die feurige Frau. Dies kann einmal für eine weibliche Person stehen, die einem Feuerzeichen zugehörig ist. Also Widder, Löwe oder Schütze im Sternzeichen oder im Aszendenten. Es kann aber auch sein das es hier um die Eigenschaften geht, die die feurige Frau verkörpert, also Leidenschaft, Temperament, Stolz, Stärke, Optimismus und Unternehmungslust.

 

Bei den Lenormandkarten wollten heute vier Karten fallen und dabei fielen beide Hauptpersonen Karten. Die Dame steht hier stellvertretend für den Fragesteller, also für dich, da du dies jetzt liest. Der Herr steht für deinen Herzensmann oder Partner. Interessant ist hierbei das zwischen den beiden Hauptpersonen Karten die Wolken liegen. Ebenfalls interessant ist, dass beide Hauptpersonen den Wolken den Rücken zukehren.
Da die Wolken im Lenormand für Unklarheiten aber auch für Ängste stehen, deute ich die Karten so, dass die Unklarheiten in der Vergangenheit liegen und sich aufklären. Sollten Ängste hiermit gemeint sein, verhält es sich genauso. Die Ängste gehören der Vergangenheit an und sind nicht mehr wichtig für dich und dein Gegenüber.
Du selbst schaust auf die Karte der Sterne. Die Sterne stehen für Glück, Klarheit aber auch für die Vermehrung, genauso stehen sie für die Spiritualität und die Nacht. Die Fragestellerin schaut direkt auf die Karte der Sterne, was andeutet dass sie in ihre Klarheit kommt. Die Unklarheiten lösen sich auf und man erkennt was wichtig ist. 
Das Seelenpartner Orakel sagt: Ehrlichkeit ist entscheidend! Wenn wir ein liebevoller Mensch sein wollen, dann müssen wir wahrheitsgemäß und liebevoll sprechen. Scheinbar gab es in der Vergangenheit Unklarheiten, weil man nicht ehrlich zueinander war.
Auch hierbei erinnere ich wieder an unseren Engel in dieser Woche, den Engel des Mutes. Um ehrlich zu sein bedarf es auch Mut zu haben zur Ehrlichkeit. Den Mut zu haben ehrlich über seine Gefühle zu sprechen.
Die feurige Frau in Zusammenhang mit den Sternen und der Tatsache dass die Lady direkt auf die Sterne guckt sagt mir, dass sich die Leidenschaft wieder vermehren wird. Man wird wieder unternehmungslustiger, optimistischer und temperamentvoller. In dem Moment, wo man ehrlich zueinander ist, wächst auch der eigene Stolz und die Stärke wieder. 
Der Engel der uns heute begleitet ist Indriel. Seine Botschaft lautet du bist ein Lichtarbeiter. Lass göttliches Licht und Liebe auf die Erde und ihre Bewohner strahlen – wie ein Engel. Gott braucht dich dafür. Dieser Engel deutet auf die Spiritualität hin, die auch in der Karte die Sterne wiederzufinden ist. Er erinnert dich an deine Lebensaufgabe und fordert dich auf deine bisherige Lichtarbeit auszuweiten.
Verwendete Kartendecks:
  • The Secret Key Cards und das Sense of Spirit Lenormand von Nadine Breitenstein 
  • Engel begleiten deinen Weg von Doreen Virtue 
  • Das Seelenpartner Orakel von Angela Hartfield und Josephine Wall

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Besucht mich auch auf meiner Facebook-Seite @phoenixzauber und abonniert sie dort. Vorankündigungen und neue Produkte werden von mir dort ein- bzw. vorgestellt. Dadurch seid Ihr immer informiert sobald es was neues gibt. 

Reg.Nr.: DE5573966659189
Reg.Nr.: DE5573966659189