· 

Tagesbotschaft für den 01.12.2018

Orakel Tagesbotschaft Kartenlegung Phönixzauber kostenlose Tagesbotschaft
Tagesbotschaft 01.12.2018

Die Waage ist unsere heutige Überschrift. Sie steht für Weisheit, Gleichberechtigung, Kompromisse und Verträge.

 

Die Lenormandkarten geben uns Auskunft darüber, dass es sich um den Beruf oder den Arbeitsplatz dreht. Anker und Mäuse stehen dabei für Arbeitslosigkeit oder eine drohende Kündigung. Mäuse und Wege stehen dafür, dass man sich nicht festlegen möchte oder Angst vor einer Entscheidung hat. 

 

Es kommt mir so vor, als ob es hier Schwierigkeiten auf der Arbeit gab und man am liebsten kündigen möchte. Man tut sich aber mit der endgültigen Entscheidung sehr schwer. Man ist sich unsicher, ob es die richtige Entscheidung ist.

 

Erzengel Uriel bietet dir seine Hilfe an, allen Ärger und Unversöhnlichkeiten aus deinem Herzen zu entfernen, damit du gerechte Entscheidungen treffen kannst. Vielleicht einen Kompromiss eingehen und eine weise Entscheidung treffen.

 

Die Karte vom Seelenpartnerorakel sagt uns in diesem Fall, dass wir auf den anderen zugehen sollen, Kompromisse eingehen und entweder sich selbst Unterstützung und Hilfe holen oder dem anderen dies anbieten. Jeder kennt diese Geste, jemandem die Hand auf die Schulter legen. Füreinander da sein - Gleichberechtigung.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Besucht mich auch auf meiner Facebook-Seite @phoenixzauber und abonniert sie dort. Vorankündigungen und neue Produkte werden von mir dort ein- bzw. vorgestellt. Dadurch seid Ihr immer informiert sobald es was neues gibt. 

Reg.Nr.: DE5573966659189
Reg.Nr.: DE5573966659189