· 

Tagesbotschaft für den 04.12.2018

Orakel Tagesbotschaft Kartenlegung Phönixzauber kostenlose Tagesbotschaft
Tagesbotschaft 04.12.2018

 

Jemand der sehr strukturiert und diszipliniert ist, ist leider auch sehr gefühlskalt zu Dir und geht eher auf Abwehr. Vielleicht bekommst du heute eine Absage oder sogar eine Abfuhr von deinem Wunschpartner.

 

Die Absage kann hier auch beruflich gemeint sein. Ein Geschäftsmann der dir eine Absage auf deine Bewerbung erteilt oder vielleicht sogar eine Kündigung. Das Ganze kommt sehr plötzlich für Dich und Du bist jetzt gezwungen aktiv eine Entscheidung zu treffen. Auch fühlst du dich verletzt. 

 

Eine weitere Möglichkeit ist auch, dass es sich um eine Anzeige handelt, die völlig überraschend bei dir eintrifft. Hier kann es sich um eine Behörde handeln. Vielleicht bist du zu schnell gefahren und wurdest geblitzt. Auch kann es sich um eine Anzeige vom Ordnungsamt handeln.

 

Die Engel bitten Dich jegliche Schuldgefühle, Ärger, Wut oder auch Schamgefühl den Engeln zu übergeben und die ganze Situation liebevoll zu betrachten. Bleibe im Vertrauen. Nimm Kontakt mit deinen Engeln auf durch Tagträumen.

 

Mit folgenden Karten habe ich gelegt:

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Besucht mich auch auf meiner Facebook-Seite @phoenixzauber und abonniert sie dort. Vorankündigungen und neue Produkte werden von mir dort ein- bzw. vorgestellt. Dadurch seid Ihr immer informiert sobald es was neues gibt. 

Reg.Nr.: DE5573966659189
Reg.Nr.: DE5573966659189