· 

Tagesbotschaft für den 05.12.2018

Orakel Tagesbotschaft Kartenlegung Phönixzauber kostenlose Tagesbotschaft
Tagesbotschaft 05.12.2018

 

Heute geht es scheinbar um eine Person (männlich oder weiblich ist dabei egal) die geschickt, fleißig und verlässlich ist. Diese Person tut viele Dinge gleichzeitig, was in ihr immer mehr Unmut hochkommen lässt. Vielleicht stellt man gerade vieles in Frage und ist misstrauisch, wie lange man das alles noch durchhält.

 

Depressive Stimmungen kommen jetzt immer wieder zum Vorschein. Trotz aller Verstimmungen macht man aber immer wieder dasselbe und anstatt innerhalb der Familie mal darüber zu sprechen, macht man es lieber mit sich alleine aus.

 

Die Engel bitten dich wieder in deine Freude zu kommen. Die Freude ist eine der höchsten Energien. Sie kann dir neuen antrieb verschaffen und dir das Gefühl geben, dass alles möglich ist. Öffne dich und durchbrechen den Kreislauf, damit du die Freude wieder in deinem Herzen spürst.

 

Wenn Du dich hier angesprochen fühlst und energetisch gerne an Dir arbeiten möchtest, würde ich dir den Edelstein-Energiestab Energie und als täglichen Begleiter den Engel-Taler Freude empfehlen. Beides bei mir im Onlineshop erhältlich.

 

Ein weiteres Szenario was ich sehen kann ist folgendes.

Du hast eine geheime Beziehung zu einer Person, bei der die Anziehungskraft sehr groß ist. Ihr habt starke Gefühle füreinander, aber ihr könnt diese nicht öffentlich leben, da einer von Euch noch eine Familie hat, bzw. verheiratet ist. Man ist vielleicht misstrauisch, ob man das alles aufgeben soll oder vielleicht stellt man die Familie in Frage. Beides ist möglich. Die Engel bitten Dich weiter im Vertrauen zu bleiben. Genieße die Augenblicke zu zweit und sei Dankbar für die Geschenke in jedem Augenblick.

 

Für alle die, die nicht in einer Partnerschaft sind und auch keinen Wunschpartner haben, könnten heute jemanden kennenlernen zu dem sie sich sehr hingezogen fühlen. Dieser Mensch verheimlicht dir aber, dass er noch eine Familie hat. Auch hier kannst du in deiner Freude bleiben. Hab Vertrauen, denn diese Person stellt gerade seine aktuelle Beziehung / Familie in Frage. 

 

 

Energetische Empfehlung Edelsteinstab Phönixzauber
Edelstein Energiestab "Energie" und Engel-Taler Freude
Single-Orakel von Nadine Breitenstein, auf Phönixzauber
Tagesbotschaft 05.12.2018

 

 

 

Für alle Singles unter Euch habe ich heute noch eine zusätzliche Botschaft aus dem schönen Single-Orakel von Nadine Breitenstein gezogen.

 

Ich glaube diese Karte spricht für sich, da muss ich nichts mehr zu sagen.

Sprich mit mir - Nadine Breitenstein, Tagesbotschaft auf Phönixzauber
Tagesbotschaft 05.12.2018

 

 

 

Und für alle die einen Wunschpartner haben, habe ich mir erlaubt 2 weitere Karten zu ziehen. Die Karte "Achterbahn der Gefühle" stammt aus dem Kartendeck Sprich mit mir - Kommunikation mit dem Wunschpartner Vol. 1 von Nadine Breitenstein.

Diese Karte teilt Dir mit, was dein Wunschpartner ganz aktuell über dich denkt und fühlt.

Die Karte bestätigt hier meine Interpretation von Mond und Ring noch etwas deutlicher.

 

P.S.: Wer Interesse an diesem Kartendeck, Sprich mit mir Teil 1 hat schaut doch mal bei mir im Shop vorbei. Dort gibt es noch ein Original Kartendeck, was es sonst nur bei Nadine gibt. Ich hatte es versehentlich doppelt bei ihr gekauft, daher wird es von mir hier weiterverkauft.

Sprich mit mir Teil 2 - Nadine Breitenstein, Tagesbotschaft auf Phönixzauber
Tagesbotschaft 05.12.2018

 

 

Natürlich habe ich Euch auch eine Karte aus dem Kartendeck "Sprich mit mir - Wie geht es weiter mit dem Wunschpartner" Vol. 2 gezogen.

 

Die Karte Falsche Zeit, Falscher Ort passt sehr gut zu meiner restlichen Deutung oben im Tagesimpuls. Er stellt derzeit alles in Frage.Würde sein Leben gerne komplett ändern, aber geht das so einfach? Du zeigst ihm aktuell wie schön und leicht das Leben sein kann. Gib ihm Zeit und bleibe du in deiner Leichtigkeit. Er muss erst einmal in seine Klarheit kommen. Das braucht Zeit.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Besucht mich auch auf meiner Facebook-Seite @phoenixzauber und abonniert sie dort. Vorankündigungen und neue Produkte werden von mir dort ein- bzw. vorgestellt. Dadurch seid Ihr immer informiert sobald es was neues gibt. 

Reg.Nr.: DE5573966659189
Reg.Nr.: DE5573966659189