· 

Tagesbotschaft für den 06.12.2018

Orakel Tagesbotschaft Kartenlegung Phönixzauber kostenlose Tagesbotschaft
Allgemeine Tagesbotschaft

Die Allgemeine Tagesbotschaft

 

Bei meinem gestrigen Orakel fiel die tüchtige Frau und heute fällt der tüchtige Mann. Dies ist mit Sicherheit kein Zufall. Bitte lest Euch auf jeden Fall das gestrige Orakel noch einmal durch, denn dieses Orakel baut auf das gestrige auf.

 

Hier werden heute Dinge vor sich hergeschoben und aufbauend auf gestern würde ich sagen, tanzt man weiterhin auf mehreren Hochzeiten gleichzeitig, weil man Angst hat was die Öffentlichkeit sagen würde, wenn man etwas ändert. Es fehlt an Selbstvertrauen um über den eigenen Schatten zu springen. Vielleicht bist Du es auch, der hier etwas aufschiebt. Es kommt mir so vor, als ob Du wie vor einem Burn out stehst.

 

 

Die Engel senden dir die Botschaft, dich mal um dich selbst zu kümmern. Vielleicht kannst du einfach mal ein paar Tage an die See fahren. So eine Art Wellness oder Kurztrip ans Meer.

Da auch Engel Daniel gefallen ist, könnte es sogar sein, dass Du dort am Meer jemanden kennenlernst.  Es kann aber auch sein, dass Dein Wunschpartner dich einlädt mit ihm zusammen wegzufahren, weil er sich in der gewohnten Umgebung nicht mit dir sehen lassen darf, weil er ja noch vergeben ist.

 

Und denkt bitte daran, dass uns diese Woche der Engel des Vertrauens begleitet.

Orakel Tagesbotschaft Kartenlegung Phönixzauber kostenlose Tagesbotschaft
Tagesbotschaft Liebe

Die Tagesbotschaft in Sachen Liebe

 

Unglaublich, aber schon wieder fiel der tüchtige Mann und diese Karte ist mir beim Mischen in hohem Bogen entgegen geflogen!

 

Es gibt doch nichts schöneres, wie wenn man auf die Liebe legt und die Rose als Karte fällt. Wie ich es bei der allgemeinen Botschaft bereits erwähnte hängt die Tagesbotschaft von gestern unmittelbar mit der heutigen zusammen. 

 

Dein Wunschpartner ist noch vergeben, aber er liebt und verehrt dich. Vielleicht kennt ihr Euch von früher oder aus einem früheren Leben. Es kann aber auch sein, dass ihr ein schon von langer Hand geplantes Treffen endlich in die Tat umsetzt (vielleicht einen gemeinsamen Ausflug ans Meer?).

 

Dein Wunschpartner hat angst vor finanziellen Verlusten, die ihm durch eine Trennung entstehen können, aber ich nehme es so wahr, als wenn er trotzdem zu der Trennung bereit ist. 

 

Die Engel geben hier noch folgende Botschaften mit auf den Weg. Genieße den Flirt und die Unbeschwertheit. Lass deinen Wunschpartner an dieser Leichtigkeit teilhaben. Außerdem möchten die Engel, dass Du jegliche Schuldgefühle ablegst. Du bist ein liebenswerter Mensch und verdienst es geliebt zu werden. Auch aus dem Seelenpartnerorakel fällt eine ähnliche Botschaft. Die Liebe vermag alles! Die Liebe kann alte Wunden heilen und schenkt das Gefühl, geborgen, wertvoll und wichtig zu sein. Vertraue auf die Liebe und lass dein Herz geöffnet.

 

Orakel Tagesbotschaft Kartenlegung Phönixzauber kostenlose Tagesbotschaft
Tagesbotschaft Beruf und Finanzen

Die Tagesbotschaft für Beruf und Finanzen

 

Du bist gerade nicht glücklich in deinem Job. Du hast vielleicht das Gefühl, dass Du immer nur dasselbe tust, wie in einem Hamsterrad. Es entwickelt sich irgendwie alles nur sehr langsam, wenn überhaupt. Aber die Karten sagen Du sollst das von dir gewünschte Ergebnis fossieren und manifestieren, dann kannst du bald mit einem Wunder rechnen.

Die Karten kündigen auch gute Nachrichten an, die demnächst (innerhalb einer Woche) auf dich zukommen werden. Dies kann öffentliche Anerkennung oder eine Belohnung sein. Bei einigen kann es auch ein neues Jobangebot sein. Der Erfolg wird sich jetzt einstellen und du bist auch bereit dafür. Nutze die Gelegenheiten, die sich dir jetzt bieten. Du darfst mit einem Wunder rechnen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Besucht mich auch auf meiner Facebook-Seite @phoenixzauber und abonniert sie dort. Vorankündigungen und neue Produkte werden von mir dort ein- bzw. vorgestellt. Dadurch seid Ihr immer informiert sobald es was neues gibt. 

Reg.Nr.: DE5573966659189
Reg.Nr.: DE5573966659189