· 

Tagesbotschaft für den 09.12.2018

Orakel Tagesbotschaft Kartenlegung Phönixzauber kostenlose Tagesbotschaft
Tagesbotschaft 09.12.2018

Das heutige Kartenbild ist von jemandem, der sich in letzter Zeit etwas zurückgezogen hat. Man hat sich Gedanken über den zukünftigen Lebensweg und den Lebenssinn gemacht. Hat sich vielleicht Gewissensfragen gestellt. Es gab vielleicht finanzielle Verluste oder es haben einen Existenzängste belastet. 

 

Das Wunscherfüllungsei sagt aus, dass man Vertrauen ins Universum haben soll, seine Wünsche formulieren und sich auf das Ziel fokussieren. Dann wird man auch wieder in seine Leidenschaft und Stärke zurückfinden.

 

Die feurige Frau kannst Du sein, sie steht auch für die Sternzeichen Widder, Löwe und Schütze oder die Person hat eines dieser Zeichen im Aszendenten. 

 

Der Klee und die Sterne sind beides Glückskarten. Der Klee steht für das kurzfristige oder baldige Glück, die Sterne stehen in diesem Fall dafür, dass sich das Glück noch vermehren wird. 

 

Solltest Du dich in einer Selbstständigkeit befinden und es lief nicht so richtig, Du hattest Existenzängste und es kam nur wenig Geld in die Kasse, so darfst Du dich freuen, denn diese Durststrecke ist nun vorbei. Deine Wünsche nach Erfolg sind erhört worden und es geht nun aufwärts. Du wirst wieder unternehmungslustig und siehst alles wieder Optimistischer.

 

Die Engel schicken Dir die Karte der Freude und sagen dazu:

 

"Freude ist die höchste aller Energien. Sie ist das köstliche Gefühl, dass alles möglich ist. Freude entspringt der Dankbarkeit für die Geschenke, die jeder Augenblick des Lebens bereithält. Freude erlaubt dir, deine gegenwärtigen und zukünftigen Erfahrungen in ihrer höchstmöglichen Form anzuziehen und zu kreieren."

 

Das bedeutet, achte auf deine Gedanken und Worte! Formuliere deine Wünsche so, dass das was du dir wünscht auch in dein Leben treten kann.

 

Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen 2. Advent und einen ruhigen Sonntag. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Besucht mich auch auf meiner Facebook-Seite @phoenixzauber und abonniert sie dort. Vorankündigungen und neue Produkte werden von mir dort ein- bzw. vorgestellt. Dadurch seid Ihr immer informiert sobald es was neues gibt. 

Reg.Nr.: DE5573966659189
Reg.Nr.: DE5573966659189