· 

Tagesbotschaft für den 10.12.2018

Orakel Tagesbotschaft Kartenlegung Phönixzauber kostenlose Tagesbotschaft
Tagesbotschaft 10.12.2018

Eine neue Woche, ein neuer Engel!

Diese Woche werden wir vom Engel des Friedens begleitet, der uns daran erinnert, dass der Frieden im eigenen Herzen beginnt. Seine Affirmation dazu lautet: "In meinem Herzen ist Frieden"

 

Einige von Euch sind in letzter Zeit an Ihre Grenzen gestoßen und sind total überfordert. Diese Last scheint von einer Person auszugehen, die Dir nicht wohlgesinnten ist. Jemand der eifersüchtig, kontrollierend und destruktiv ist und dich von außen negativ beeinflusst. Diese Person hindert dich auch daran einen Neuanfang zu starten oder etwas neues entstehen zu lassen. Das kann sich auf alles mögliche beziehen, wie z.B. eine neue Partnerschaft, ein neuer Job oder ein neues zu Hause. Aber so wie ich es gerade hereinbekomme scheint es sich hier eher um das Thema Liebe zu drehen.

 

Die Karte aus dem Orakel der Aufgestiegenen Meister bittet uns hier unser Herz wieder für die Liebe zu öffnen. Zusammen mit den Lenormandkarten rundet sie das heutige Thema ab. 

 

Du sollst wieder in deine Harmonie und innere Balance kommen. Den Frieden in deinem Herzen spüren und dein Herz für die Liebe öffnen. Vergib den Menschen die dich versuchen negativ zu beeinflussen und dein privates Umfeld wird wieder in seine Harmonie kommen. Dadurch kann auch wieder etwas neues entstehen, wie z. B. eine neue Beziehung oder vielleicht etwas unverfängliches, wie eine Affäre aus der später etwas verbindliches werden kann.

 

Solltest Du keinen Wunschpartner haben könnte es sich hier um einen jüngeren, sportlich aussehenden Mann handeln, der sehr leidenschaftlich ist. Das Haus neben dem Reiter deutet an, dass er nicht nur Lust auf ein Abenteuer mit dir hat, sondern auch etwas beständiges sucht.

 

Weil die heutige Tagesbotschaft viel mit der Liebe zu tun hat, habe ich zusätzlich auch noch eine Karte aus "Das Engel der Liebe Orakel" von Doreen Virtue gezogen. Und auch hier geht es um Vergebung. Ihre Botschaft lautet: Indem Du die Vergangenheit loslässt und heilst, erfährst Du mehr Liebe im Hier und Jetzt.

 

Wenn Du an Dir arbeiten möchtest um in deine innere Mitte zu kommen und wenn Du dein Herz für die Liebe öffnen möchtest, würde ich Dir empfehlen an deinem Herzchakra zu arbeiten. Folgende Produkte können Dich dabei unterstützen:

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Besucht mich auch auf meiner Facebook-Seite @phoenixzauber und abonniert sie dort. Vorankündigungen und neue Produkte werden von mir dort ein- bzw. vorgestellt. Dadurch seid Ihr immer informiert sobald es was neues gibt. 

Reg.Nr.: DE5573966659189
Reg.Nr.: DE5573966659189