· 

Tagesbotschaft für den 11.12.2018

Orakel Tagesbotschaft Kartenlegung Phönixzauber kostenlose Tagesbotschaft
Tagesbotschaft 11.12.2018

Die heutige Tagesbotschaft verströmt irgendwie so eine gewisse Harmonie. 

 

Die liebevolle Frau kannst Du oder dein Gegenüber sein. Sie steht für die Wasserzeichen Krebs, Skorpion und Fische. Entweder Du oder dein Gegenüber hast dieses Sternzeichen oder der Aszendent befindet sich in diesem Sternzeichen.

 

Gehen wir mal davon aus, dass Du das bist, so gibt es da jemanden der Dich aus der Distanz heraus beobachtet oder vielleicht beobachtest Du auch jemanden. Es geht hier darum, dass man sich Kontakt wünscht, man möchte gerne miteinander kommunizieren, traut sich aber noch nicht den anderen anzusprechen.

Hier soll man vertrauen in das Universum haben, es wird hier zu Gesprächen kommen. Die aufgestiegenen Meister bitten Dich deinem Herzen zu folgen und positiv und voller Vertrauen zu bleiben, damit sich deine Wünsche verwirklichen werden. Denke voller Freude an das von dir gewünschte Resultat.

 

Sollte hier dein Gegenüber gemeint sein, so ist es ein Aufruf an ihn seinem Herzen zu folgen und aktiv zu werden. Es wird hier mit Sicherheit zu Gesprächen kommen.

 

Ich wünsche Euch einen wundervollen Dienstag.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Besucht mich auch auf meiner Facebook-Seite @phoenixzauber und abonniert sie dort. Vorankündigungen und neue Produkte werden von mir dort ein- bzw. vorgestellt. Dadurch seid Ihr immer informiert sobald es was neues gibt. 

Reg.Nr.: DE5573966659189
Reg.Nr.: DE5573966659189