· 

Tagesbotschaft für den 12.12.2018

Orakel Tagesbotschaft Kartenlegung Phönixzauber kostenlose Tagesbotschaft
Tagesbotschaft 12.12.2018

Wunderschöne Karten sind heute gefallen und es geht einzig und alleine um das Thema Liebe.

 

Du darfst heute in Sachen Liebe mit einem Wunder rechnen. Ganz plötzlich und unverhofft wird es bei Dir und deinem Wunschpartner zu einer festen Partnerschaft kommen. Bei dieser Partnerschaft geht es nicht nur um Leidenschaft und Sexualität sondern man möchte etwas beständiges, ein festes Fundament. Bei einigen von Euch kann es sogar die Zwillingsflamme sein, mit der Ihr plötzlich zusammenkommt. Harmonie und Frieden prägt heute dein privates Umfeld.

 

Auch von Ganesha kommt ein klares "Ja". Wenn Du dich gefragt hast, ob Du mit deinem Wunschpartner zusammen kommst, dann lautet die Antwort: Ja! Du darfst mit einem Wunder rechnen!

 

König Salomon erinnert dich daran jetzt deine Prioritäten neu auszurichten. Nimm Dir Zeit für deinen neuen Partner. Außerdem bittet er dich alles Zögern und deinen Perfektionismus loszulassen. Deinem Gegenüber ist es ernst und jetzt ist der richtige Zeitpunkt für Euch.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Besucht mich auch auf meiner Facebook-Seite @phoenixzauber und abonniert sie dort. Vorankündigungen und neue Produkte werden von mir dort ein- bzw. vorgestellt. Dadurch seid Ihr immer informiert sobald es was neues gibt. 

Reg.Nr.: DE5573966659189
Reg.Nr.: DE5573966659189