· 

Tagesbotschaft für den 14.12.2018

Orakel Tagesbotschaft Kartenlegung Phönixzauber kostenlose Tagesbotschaft
Tagesbotschaft 14.12.2018

 

 

Heute geht es darum etwas loszulassen!

 

Damit können bestimmte Streitigkeiten, Urteile oder alte Verletzungen gemeint sein. Du sollst etwas oder jemandem Vergeben oder ihn einfach nur mit Mitgefühl betrachten (Der 7.Sinn). 

Auch eine Karmaauf- oder Blockadenlösung kann hier gemeint sein (Die Orgonit Kreuze).

Druck ausüben oder etwas erzwingen wollen wirkt dem universellen Strom (Fische)entgegen und führen zu Frustrationen und Blockaden.

Wenn Du die Situation dem Göttlichen überlässt, öffnest du unterstützende Türen, die zu Lösungen und Ergebnissen führen, die deine Erwartungen bei weitem übersteigen (Der Turm und der Turm des Aufstiegs). Lass allen Kampf, Ärger, Groll und alles Unerwünschte los. Vertraue darauf, dass das Universum auf deiner Seite ist. 

Lass es fließen und der Erfolg kommt automatisch zu dir.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Besucht mich auch auf meiner Facebook-Seite @phoenixzauber und abonniert sie dort. Vorankündigungen und neue Produkte werden von mir dort ein- bzw. vorgestellt. Dadurch seid Ihr immer informiert sobald es was neues gibt. 

Reg.Nr.: DE5573966659189
Reg.Nr.: DE5573966659189