· 

Tagesbotschaft für den 15.12.2018

Orakel Tagesbotschaft Kartenlegung Phönixzauber kostenlose Tagesbotschaft
Tagesbotschaft 15.12.2018

 

 

Bei dem Thema, nach dem du gefragt hast, geht es um eine wichtige Frau in deinem Leben. Das könnte deine Mutter, deine Frau, eine Freundin, Schwester oder Tochter sein. Die erste Person, die dir dazu in den Sinn kommt, ist die richtige. Jegliche ungeheilten Gefühle bezüglich dieser Person könnten die Manifestation deiner Träume blockieren oder verlangsamen oder zu einem Ungleichgewicht führen (Berg - Schiff). Dies ist ein guter Zeitpunkt, um Gott, deine geistigen Führer und die Engel zu bitten, alles aufzulösen, was deine vergangenen oder gegenwärtigen Beziehungen zu Frauen belastet und vergiftet (Die Witwe). Dieser Prozess öffnet den Weg für gesunde Beziehungen zu Frauen und zu deiner eigenen weiblichen Energie (Die Geburt - Das Kind).

 

Durch den Skeptiker kannst Du dargestellt sein, der gerade alles in Frage stellt oder einer weiblichen Person gegenüber misstrauisch ist oder aber eine weibliche Person ist hier gemeint, die immer sehr engstirnig ist, dir nicht vertraut und über die Du dich vielleicht geärgert hast.

 

Jesus  bittet Dich dein Herz für die Liebe zu öffnen. Heiße das Neue in deinem Leben willkommen und lass das alte los. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Besucht mich auch auf meiner Facebook-Seite @phoenixzauber und abonniert sie dort. Vorankündigungen und neue Produkte werden von mir dort ein- bzw. vorgestellt. Dadurch seid Ihr immer informiert sobald es was neues gibt. 

Reg.Nr.: DE5573966659189
Reg.Nr.: DE5573966659189