· 

Tagesbotschaft für den 18.12.2018

Orakel Tagesbotschaft Kartenlegung Phönixzauber kostenlose Tagesbotschaft
Tagesbotschaft 19.12.2018

Deine Anstrengungen der letzten Zeit scheinen nun Früchte zu tragen. Du bist anders als andere und bist gegen den Strom geschwommen, damit hast Du dir Anerkennung verdient und es stellen sich lukrative Geschäfte ein. Trotzdem bist Du immer noch sehr vorsichtig und misstrauisch was den Erfolg angeht. Vielleicht hast Du Angst, dass dies nur von kurzer Dauer sein könnte. Diese Angst scheint aber unbegründet, denn hier liegt ganz klar der Neuanfang in finanziellen Angelegenheiten, die guten Nachrichten und der Fortschritt diesbezüglich.

 

Die Karte "Heilung" aus dem Heilorakel der Engel sagt ganz klar, dass eine Situation, die Dir große Sorgen bereitet hat, auf dem Wege der Besserung ist. Wenn Du Dir also Sorgen um Beruf oder Finanzen gemacht hast, so ist hier bereits Heilung im Gange. Du kannst also Deine Sorgen getrost den Engeln übergeben.

 

Die Karte Mond - Widder, die für Initialzündung und Quantensprünge steht, fordert Dich auf deine Ziele nun umzusetzen. Beginne Deine Projekte und Ideen umzusetzen. Deine Handlungen haben Kraft. Es wird Zeit, die Schritte zu unternehmen, die anstehen, damit sie eine Situation lösen oder ein Projekt verwirklichen kann. Der Zeitpunkt ist jetzt. Du bist die Veränderung, die du dir wünschst. Zögere nicht länger und beginne mit der Verwirklichung deiner Träume. Du kannst jetzt deine Träume durch tatkräftiges Tun und Übung wahr werden lassen. Kremple die Ärmel hoch und beginne das, was du dir wünschst und deine Vorhaben in die Wirklichkeit umzusetzen. Was begeistert Dich? Was bringt Dein Herz zum Leuchten und zum Singen? Was befreit Deine Energie?

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Besucht mich auch auf meiner Facebook-Seite @phoenixzauber und abonniert sie dort. Vorankündigungen und neue Produkte werden von mir dort ein- bzw. vorgestellt. Dadurch seid Ihr immer informiert sobald es was neues gibt. 

Reg.Nr.: DE5573966659189
Reg.Nr.: DE5573966659189