· 

Tagesbotschaft für den 19.12.2018

Orakel Tagesbotschaft Kartenlegung Phönixzauber kostenlose Tagesbotschaft
Tagesbotschaft 19.12.2018

Bei einigen wird es heute zu einem Treffen oder einer Aussprache kommen. Dabei ist es wichtig die Ruhe zu bewahren und alle Ängste loszulassen. Die Gedanken ordnen und vielleicht sogar einfach mal seinen Blickwinkel zu ändern. Visualisiere einen positiven Ausgang bei dem Gespräch damit sich deine Wünsche diesbezüglich erfüllen können. 

Auf die Liebe gedeutet könnte es sich bei dem Treffen darum drehen, dass jemand aus seinem Rückzug zurückkommt und dir mitteilen möchte, dass er an etwas festem interessiert ist.

Auf den Beruf gedeutet, könnte es sich hier um den Verlust der Selbständigkeit drehen. Oder es sind Ängste und Sorgen die dich plagen, wegen einer geplanten Selbständigkeit.

 

Das Heilorakel der Engel schickt Dir die Karte "Göttliche Führung". Egal um was es sich hier dreht, Du wirst in diesem Moment göttlich geführt. Vertraue und folge deiner Intuition. Sie ist die Stimme Gottes und der Engel, die zu Dir sprechen. Das Gefühl im Bauch, das innere Wissen, die Visionen oder die innere Stimme - sie alle versuchen, Dir etwas zu sagen, und es ist wichtig, dieser inneren Führung zu vertrauen und ihr zu folgen.

 

Und wie bereits am Montag fällt auch heute wieder die Karte "Mondknoten absteigend" bei der es um Herkunft, Karma und alte Muster geht. Erkenne, erlöse und befreie deine Energien. Löse deine Verstrickungen und Bündel deine Energien. Scheinbar hast du es hier mit einer Lebensaufgabe zu tun, die Du aus einem früheren Leben mit dir herumschleppst. Gehe es jetzt an und löse dieses Karma.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Besucht mich auch auf meiner Facebook-Seite @phoenixzauber und abonniert sie dort. Vorankündigungen und neue Produkte werden von mir dort ein- bzw. vorgestellt. Dadurch seid Ihr immer informiert sobald es was neues gibt. 

Reg.Nr.: DE5573966659189
Reg.Nr.: DE5573966659189