· 

Tagesbotschaft für den 20.12.2018

Orakel Tagesbotschaft Kartenlegung Phönixzauber kostenlose Tagesbotschaft
Tagesbotschaft 20.12.2018

Der unabhängige Mann kann für dich oder dein gegenüber stehen. Es kann jemanden verkörpern der ein Luftzeichen ist, wie zum Beispiel Wassermann, Zwillinge oder Waage oder eines dieser Zeichen im Aszendenten hat. Es kann aber auch jemanden beschreiben, auf den die Eigenschaften Klugheit, Klarheit, Distanz, Kühle, Verstand und Faszination zu treffen. 

Egal um welche Person es sich hier dreht, es ist auf jeden Fall eine Person die sich gerade in einem Umbruch befindet, bzw. gerade sehr überfordert mit einer Situation ist. Es kann sein, dass diese Person gerade dabei ist Blockaden zu lösen oder auch mitten drin ist ein Karma aufzulösen, oder aber aufgefordert wird die eigenen Chakren zu reinigen und Blockaden zu lösen. 
Diese Person macht gerade sehr viel mit sich selbst aus und hat gerade viele Komplikationen zu meistern, auf dem Weg zur eigenen inneren Mitte und um wieder in die innere Balance und Harmonie zu kommen.
Die Karte Inspiration kommt zu dir, weil du jetzt auf neue Gedanken und Ideen achten sollst. Diese Gedanken werden dir von Gott und den Engeln geschickt. Und die Engel bitten dich diese anzunehmen und umzusetzen. Damit du dies kannst ist es aber wichtig deine Aura und deine Chakren zu reinigen und vorhandene Blockaden zu lösen. 
Die Karte Mond-Stier steht für Genuss, Sinnlichkeit und Fülle. Sie sagt: die Quelle der Fülle ist geistiger Natur. Auch diese Karte bitte dich auf die Inspirationen die dich derzeit ereilen zu achten und sie zu segnen. Die Karte steht auch für Dankbarkeit, Pflege von Freundschaften, Partnerschaften und Familie, sowie für Segen, Fülle, Genuss und Überfluss. Es geht darum dir klarzumachen wofür du dankbar sein kannst. Was ist der Segen in deinem Leben? Wo ist die Fülle in deinem Leben? Nimm dir einen Augenblick Zeit darüber nachzudenken und an zu erkennen, was in deinem Leben an füllen, Liebe, Glück, Gesundheit und Wohlstand zu finden ist. Danke Gott und den Kräften des Lichtes für all die Gaben, Talente und das Füllhorn, dass täglich über uns ausgeschüttet wird.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Besucht mich auch auf meiner Facebook-Seite @phoenixzauber und abonniert sie dort. Vorankündigungen und neue Produkte werden von mir dort ein- bzw. vorgestellt. Dadurch seid Ihr immer informiert sobald es was neues gibt. 

Reg.Nr.: DE5573966659189
Reg.Nr.: DE5573966659189