· 

Tagesbotschaft für den 21.12.2018

Orakel Tagesbotschaft Kartenlegung Phönixzauber kostenlose Tagesbotschaft
Tagesbotschaft 21.12.2018

 

Du stößt heute an deine Grenzen und bist sehr überfordert. Weil Du die Realität ablehnst verpasst Du gute Gelegenheiten und bist unzufrieden. Denke daran das man immer erntet was man sät. Denke positiv und positives kommt in Dein Leben. Denkst Du dagegen negativ ziehst Du auch nur negatives an. Verschließe deine Augen nicht länger und komme in deine Selbstsicherheit durch Erkenntnisarbeit. Wenn Du das Resonanzgesetz befolgst wirst Du Erfolg, Sicherheit und Erkenntnisse in dein Leben ziehen.

 

Die Engel lassen Dir ausrichten, dass vor dir eine Zeit größerer Ruhe und tiefem inneren Friedens liegt. Inneren Frieden zu haben bedeutet, sich sicher zu fühlen undzu wissen, dass immer alles zu uns kommt, was wir brauchen. Selbst wenn dein logischer Verstand nicht die geringste Ahnung hat, wie eine Herausforderung gemeistert werden kann, bedeutet innerer Frieden, dass du darauf vertraust, dass Gott eine wundersame Lösung bereitstellen wird.Diese Art des Vertrauens ist immer empfehlenswert, denn Vertrauen ist ein Scchlüsselelement im Zustandekommen solcher Wunder.

 

Die heutige Mondkarte bittet dich heute mit etwas abzuschließen oder etwas zu vollenden. Die Karte steht auch für die Innenschau. Nimm die Scheuklappen ab und schau in dich hinein. Was kannst oder sollst Du jetzt loslassen?

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Besucht mich auch auf meiner Facebook-Seite @phoenixzauber und abonniert sie dort. Vorankündigungen und neue Produkte werden von mir dort ein- bzw. vorgestellt. Dadurch seid Ihr immer informiert sobald es was neues gibt. 

Reg.Nr.: DE5573966659189
Reg.Nr.: DE5573966659189