· 

Tagesbotschaft für den 22.12.2018

Orakel Tagesbotschaft Kartenlegung Phönixzauber kostenlose Tagesbotschaft
Tagesbotschaft 22.12.2018

 

Du möchtest alte Projekte wieder aufgreifen, aber das kann sehr anstrengend sein, denn dafür musst Du anders sein, musst gegen den Strom schwimmen. Auch finanziell wird es nicht leicht werden. Vielleicht musst Du die erste Zeit sehr sparsam leben. Die ganze Situation kommt dir sehr bekannt vor, als ob sich etwas ständig wiederholt. Mit dem Kreuz kann das auf eine Lernaufgabe hindeuten, die einem sagt, dass sich diese Situation so lange wiederholt bis du dein Karma aufgelöst hast. Eventuell sollst Du Dir auch Hilfe von außen holen.

 

Die Engel bitten dich mit der Karte Rückzug darum, dass Du dir Zeit zum Alleinsein und zur Kontemplation nehmen sollst. Kläre deinen Kopf und konzentriere dich auf deine Wahrheit und deine Prioritäten. Vielleicht treibst Du dich selbst zu sehr an und machst dir dadurch das Leben schwer. Es ist immer wichtig auch mal Zeiten der Ruhe  im Leben zu haben.

 

Die Karte Mondfarben steht für die Stärkung der Intuition, dem Energiefluss, Flow, Seelennahrung und für Schutz. Auch hier geht es darum sich zurückzuziehen und seine Energien zu stärken. Mit Hilfe der Mondenergie sich vor unbewussten negativen Einflüssen von außen zu schützen.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Besucht mich auch auf meiner Facebook-Seite @phoenixzauber und abonniert sie dort. Vorankündigungen und neue Produkte werden von mir dort ein- bzw. vorgestellt. Dadurch seid Ihr immer informiert sobald es was neues gibt. 

Reg.Nr.: DE5573966659189
Reg.Nr.: DE5573966659189