· 

Tagesbotschaft für den 23.12.2018

Orakel Tagesbotschaft Kartenlegung Phönixzauber kostenlose Tagesbotschaft
Tagesbotschaft 23.12.2018

 

Heute sollst Du Dich neu ausrichten und eine Entscheidung bezüglich deinen Finanzen treffen. Möglich ist auch, dass Du einen Gerichtstermin hast oder bereits hattest in dem es um Geld ging, bei dem du deine Meinung ändern solltest. Auch kann es sich um eine Auseinandersetzung mit dem Finanzamt handeln.

Der Bär steht für Macht und Reichtum, mit Lilie und Sonne ist dies ein Zeichen dafür, dass die Reichtumsenergie wieder in ihre Balance kommt und alles gut wird. Der Bär kann natürlich auch für eine ältere männliche Person stehen wie zum Beispiel Vater, Chef, Richter usw. Solltest Du also mit einem dieser Personen ein Problem derzeit haben, so wird sich zwischen Euch wieder Frieden einstellen.

 

Die Engel bitten Dich alles loszulassen, was nicht authentisch ist, und alle Aktivitäten, die nicht deine höchsten Intentionen für dich selbst widerspiegeln. Falls irgendwas in deinem Leben nicht funktioniert, sei bereit, es Gott und den Engeln zu überlassen.

 

Auch die Mondkarte geht hier in diese Richtung, denn Die Mondsichel bittet Dich: Löse die Stränge die dich binden an falsche Bilder und Kräfte anderer.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Besucht mich auch auf meiner Facebook-Seite @phoenixzauber und abonniert sie dort. Vorankündigungen und neue Produkte werden von mir dort ein- bzw. vorgestellt. Dadurch seid Ihr immer informiert sobald es was neues gibt. 

Reg.Nr.: DE5573966659189
Reg.Nr.: DE5573966659189