· 

Tagesbotschaft für den 04.01.2019

Orakel Tagesbotschaft Kartenlegung Phönixzauber kostenlose Tagesbotschaft
Engel der Woche Tagesbotschaften

Der Engel der Woche

 

Die Woche ist zwar fast um, aber dennoch habe ich Euch wieder eine Engelhafte gezogen, die als Überschrift für diese Woche dient. Obwohl es nur noch einige Tage sind, wollten dennoch 2 Engel sich uns zeigen. 

 

Engel des Gebetes - Im Gebet liegt das Licht, die Liebe und die Allmacht Gottes.

 

Dieser Engel erinnert uns daran, das ein Gebet das mit Liebe erfüllt ist, die stärkste Kraft ist die wir im Leben anwenden können. Im Gebet sind wir mit Gott verbunden - mit seiner Allmacht, seiner Liebe und seinem Licht. Diese Kräfte sind unbezwingbar. Wenn wir aus Überzeugung beten und im Wissen, dass Gott uns hilft, d.h. nicht zu zweifeln, so kann ein Gebet alles zum Guten wenden. Ob wir für große Bereiche beten, wie für die Erde und die Natur, ob für Menschen oder die eigenen Lebenssituationen, so wird Gott uns immer helfen. Es ist sein Wunsch, dass es uns immer gut geht. Sein Wunsch ist grenzenlose Liebe, das ewige Leben und Vollkommenheit - in allem für uns.

 

Engel der Offenbarung - Was und Wie ich denke oder glaube, offenbart sich in meinen Lebensumständen

 

Dieser Engel kommt zu uns damit wir begreifen, dass unser eigenes Leben ein Spiegel ist, wie wir die Welt sehen. Unsere Lebenssituationen offenbaren, wie und was wir über unser Leben und das Leben anderer denken, wo wir uns Grenzen setzen oder wo wir es geschafft haben, darüber hinauszugehen. Erkennen Sie, was das Leben Ihnen offenbart, und ob Sie dieses verändern möchten. Wir tragen alle Möglichkeiten zu einer Veränderung in uns !

Orakel Tagesbotschaft Kartenlegung Phönixzauber kostenlose Tagesbotschaft
Tagesbotschaft 04.01.2019

Tagesbotschaft für den 04.01.2019

 

Die heutige Botschaft betrifft diejenigen von Euch, die ein Problem oder einen Streit innerhalb der Familie haben. 

Die Karten bitten Dich hier etwas hinter Dir zu lassen, bzw. etwas loszulassen. Befreie Dich, sprenge die Ketten und verwirkliche Dich. Lass dich von niemandem daran hindern. Wende Dich an deine Engel, damit sie dich unterstützen können in deinem Vorhaben. Löse dich von allen negativen Energien und Streit. Manchmal ist ein kurzzeitiger Rückzug hilfreich, damit sich die Emotionen wieder besänftigen und man das ganze Objektiv betrachten kann. Am Ende wird das Glück wieder bei Dir einziehen und Du wirst erreichen, was du dir vorgenommen hast.

 

Solltest Du gerade vorhaben umzuziehen oder aber dir unsicher bist, ob Du umziehen solltest, so sagen die Engel ganz klar, dass sie dich bei dieser Unternehmung unterstützen werden. Sie bitten dich mutig zu sein und altes hinter dir zu lassen. Sei risikofreudig, denn am Ende wird es sich für dich lohnen. In der neuen Wohnung oder dem neuen Haus wirst Du glücklich sein. Sonne und Klee in Kombination sprechen sogar von andauerndem Glück.

 

Gelegt habe ich mit den bezaubernden Karten von Nadine Breitenstein  ( The Secret Key Cards & Universal Lenormand) und dem Engel -Orakel für jeden Tag von Doreen Virtue.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Besucht mich auch auf meiner Facebook-Seite @phoenixzauber und abonniert sie dort. Vorankündigungen und neue Produkte werden von mir dort ein- bzw. vorgestellt. Dadurch seid Ihr immer informiert sobald es was neues gibt. 

Reg.Nr.: DE5573966659189
Reg.Nr.: DE5573966659189