· 

Tagesbotschaft für den 05.01.2019

Orakel Tagesbotschaft Kartenlegung Phönixzauber kostenlose Tagesbotschaft
Tagesbotschaft 05.01.2019

Heute ist der perfekte Zeitpunkt für Selbstreflektion und Klärung der eigenen Energien. Du sollst heute wieder in deine Harmonie kommen und in deine Selbstliebe. Es kann gut sein, dass Du heute einem alten Seelenpartner wieder begegnest, mit dem Du nicht gerechnet hast. Es könnte jemand sein, in den Du schon sehr lange verliebt bist. Ein bisschen Vorsicht sollte man aber walten lassen, da die Sense auch immer auf eine Gefahr hinweist. Sie könnte darauf hinweisen, dass die männliche Person sehr aggressiv ist. Sie kann auch auf eine sehr autoritäre Person hinweisen. Oder auf eine Person, die einen in der Vergangenheit verletzt hat. Sie kann aber auch einfach andeuten, dass dieser Mensch ganz plötzlich wieder in dein Leben tritt. Was davon jetzt auf Dich zutrifft hängt von deiner individuellen Situation ab. Das Spiegelkabinett sagt ganz deutlich, dass Du einen klaren Kopf behalten sollst und dich selbst nicht verlieren sollst. Hebe deine Schwingungen an indem du dich von Fremdenergien klärst. Durch das Resonanzgesetz ziehst du dann auch nur Menschen in dein Leben, die ebenfalls diese hohe Schwingung aussenden. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Besucht mich auch auf meiner Facebook-Seite @phoenixzauber und abonniert sie dort. Vorankündigungen und neue Produkte werden von mir dort ein- bzw. vorgestellt. Dadurch seid Ihr immer informiert sobald es was neues gibt. 

Reg.Nr.: DE5573966659189
Reg.Nr.: DE5573966659189