· 

Tagesbotschaft für den 06.01.2019

Orakel Tagesbotschaft Kartenlegung Phönixzauber kostenlose Tagesbotschaft
Tagesbotschaft 06.01.2019

 

Die Überschrift für die heutige Botschaft ist ganz klar die Wunscherfüllung!

 

Die Engelkarte fasst das heutige Thema wunderbar zusammen.

Was wünscht Du Dir?

Du hast jetzt die Gelegenheit, das Drehbuch zu schreiben entsprechend den wahren Wünschen deines Herzens. Sobald Du dich klar für deine Herzenswünsche entscheidest in dem Wissen, dass du ihre Erfüllung verdient hast und bereit bist, sie zu empfangen, werden sie plötzlich wie durch Zauber wahr werden.

 

Schauen wir uns die anderen Karten an. Hier könnte es sein, dass eine Person, die Dir gegenüber sehr eifersüchtig, neidisch oder destruktiv war, jetzt wie durch ein Wunder Einfühlungsvermögen entwickelt und spürt wie es jemandem geht. Das kannst Du sein oder jemand aus deiner näheren Umgebung. Vielleicht hast Du einen Wunschpartner und eine andere Person gönnt dir das Glück nicht oder diesen Menschen. Aber diese eifersüchtige Person merkt plötzlich wieviel dieser Mensch dir bedeutet und legt jetzt sein eifersüchtiges Verhalten ab.

Diese eifersüchtige Person, kann aus deinem Freundeskreis stammen oder aus dem Freundeskreis deines Wunschpartners. Die Sterne stehen, wie auch die Wunderlampe für die Wunscherfüllung.

 

Solltest Du keinen Wunschpartner haben, so zeigt die männliche Hauptperson an, dass die Person bei der Du mit einem Wunder rechnen darfst eine männliche Person aus deinem Freundeskreis ist, die sehr eifersüchtig oder kontrollierend war oder dich versucht hat zu beeinflussen. Diese Person spürt jetzt plötzlich wie es dir geht und entwickelt Mitgefühl und macht sich bewusst, dass er sich falsch verhalten hat und kommt jetzt wieder erneut auf dich zu. 

 

Egal wie man es betrachtet, es ist eine wunderschöne Botschaft für einen Sonntag.

 

Alles Liebe

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Besucht mich auch auf meiner Facebook-Seite @phoenixzauber und abonniert sie dort. Vorankündigungen und neue Produkte werden von mir dort ein- bzw. vorgestellt. Dadurch seid Ihr immer informiert sobald es was neues gibt. 

Reg.Nr.: DE5573966659189
Reg.Nr.: DE5573966659189