· 

Tagesbotschaft für den 07.01.2019

Orakel Tagesbotschaft Kartenlegung Phönixzauber kostenlose Tagesbotschaft
Engel der Woche

 

Der Engel der Woche

 

Der Engel der Partnerschaft möchte uns diese Woche begleiten.

 

Seine Affirmation lautet: Wahre Liebe ist ein Himmel auf Erden - sie hält allem stand und liebt bedingungslos.

 

Dieser Engel möchte uns klarmachen, dass eine Partnerschaft ein tiefer Spiegel ist, um sich selbst sehen und erkennen zu können. Immer ist bedingungslose Liebe dabei die wahre Grundlage, um Wertschätzung und Achtung sich selbst und dem Partner geben zu können.

 

Ein Partner spiegelt uns die eigenen Stärken, aber auch Schwächen wider. Bedingungslose Liebe gibt, aber fordert nicht ein. Sie gibt um der Liebe Willen. Das bedeutet jedoch nicht, sich ausnutzen zu lassen, sondern vielmehr aus sich selbst das Gute und Positive, das man in der Partnerschaft möchte, vorzuleben. In der bedingungslosen Liebe ist es dem Partner und uns selbst möglich, trotz Schwierigkeiten, offen im Herzen zu bleiben. Denn sich selbst zu erkennen, seine Fehler einzugestehen ist nicht leicht und gerne verschließt man sich hierbei - um nicht zu zeigen, wie man in Wirklichkeit ist, fühlt oder denkt.

 

Durch bedingungslose Liebe finden wir selbst, aber auch der Partner, Geborgenheit. Dieses bringt gegenseitiges Vertrauen mit sich. Man bleibt im Herzen weich und verletzlich und kann damit auch Schwierigkeiten, die uns von einer glücklichen Partnerschaft fernhalten, lösen. 

 

Entscheidend ist auch unsere Selbstliebe. Wenn man sich selbst nicht lieben kann, so ist es schwierig den anderen zu lieben. Ein Partner kann niemals die Lücken, die in uns selbst sind, füllen. Mit Selbstliebe beginnt alles Gute im Leben. Einer der wichtigsten täglichen Sätze, die man zu sich selbst sagt, ist: „ Ich liebe mich, so wie ich bin“. Mit der Zeit entsteht daraus Liebe und Wertschätzung für sich selbst, und der Partner, aber auch ihr Umfeld wird sich mitverändern, da er und das Umfeld ein Spiegel Ihrer eigenen Gedanken und Gefühle ist.

 

Ob es eine tiefe Seelenpartnerschaft ist oder eine wertvolle Partnerschaft, mit der wir ein Stück des Weges gemeinsam gehen, immer können wir daraus lernen – lassen wir alle Verurteilungen und Kritik fallen. Auch Verurteilung und Kritik und selbst gegenüber. Achten und lieben wir wieder von Herzen.

Orakel Tagesbotschaft Kartenlegung Phönixzauber kostenlose Tagesbotschaft
Tagesbotschaft 07.01.2019

 

Tagesbotschaft

 

Als ich die Secret Key Cards heute umdrehte, war mir sofort klar, warum uns diese Woche der Engel der Partnerschaft begleitet.

 

Es scheint hier eine Trennung oder einen heftigen Streit vor kurzem gegeben zu haben. Jetzt hat man großen Liebeskummer und hofft darauf, dass der andere sich meldet und sich entschuldigt, aber du wirst ignoriert und auch wenn du dich meldest erhält keine Antwort.

Natürlich kann es auch sein, dass Du dich gerne entschuldigen möchtest, aber dein Gegenüber den Kontakt zu dir abgebrochen hat. 

 

Die Lenormandkarten zeigen an, dass es sich bei Euch um eine sehr alte Liebe handelt, evtl. kennt Ihr Euch aus einem früheren Leben. Bär und Fische stehen hier für die Seelenpartnerschaft. Dies ist auch der Grund, warum Ihr unter dem Streit oder der Trennung so extrem leidet. 

 

Bei den aufgestiegenen Meistern wollten zwei Karten fallen.

Franz von Assisi bittet Dich deinem Herzen zu folgen. Die Karte soll dir sagen, dass Du bereits weißt was du tun sollst und dementsprechend handeln. Vertraue auf deine Intuition, denn diese ist deine göttliche Führung. 

Lakshmi steht für den Wohlstand. Diese Karte kann sowohl für das Materielle aber auch für die Fülle innerhalb deiner Beziehung stehen. Sie bittet dich dir keine Sorgen zu machen, da Sorgen nur Probleme anziehen. Du hast die Unterstützung, um von dir erwünschte Veränderungen in deinem Leben vorzunehmen. 

 

Es kann gut sein, dass es bei einigen von Euch auch darum geht, dass ihr die Trennung von eurem Lebenspartner akzeptieren sollt. Vielleicht ist es einfach an der Zeit eine Veränderung in eurem Leben herbeizuführen. Auch wenn dieser Mensch euer Seelenpartner ist, dies wird er auch bleiben, auch wenn ihr getrennte Wege geht. Manchmal sind solche Veränderungen nötig um im Leben weiter zu kommen.

Bitte lest auch noch mal die genaue Bedeutung unseres Wochenengels. Er gibt Euch wertvolle Hilfestellung für eure Partnerschaft.

 

Denkt bitte immer daran, dies ist ein allgemeines Orakel und kann nicht auf jeden zutreffen. Wenn Ihr eine individuelle Beratung möchtet, könnt Ihr sie gerne in meinem Onlineshop hier auf der Homepage buchen.

 

Alles Liebe und einen guten Start in die Woche wünsche ich Euch.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Besucht mich auch auf meiner Facebook-Seite @phoenixzauber und abonniert sie dort. Vorankündigungen und neue Produkte werden von mir dort ein- bzw. vorgestellt. Dadurch seid Ihr immer informiert sobald es was neues gibt. 

Reg.Nr.: DE5573966659189
Reg.Nr.: DE5573966659189