· 

Tagesbotschaft für den 08.01.2018

Orakel Tagesbotschaft Kartenlegung Phönixzauber kostenlose Tagesbotschaft
Tagesbotschaft 08.01.2019

 

Du willst scheinbar etwas nicht wahrhaben oder sehen. Du verschließt vor etwas die Augen und lehnst die Realität ab. Es geht hier scheinbar um einen Konflikt, den Du mit einem Seelenpartner hast. Hierbei kann es durchaus um eine Lernaufgabe gehen. Die Karten bitten dich dich neu auszurichten und den Sinn des Lebens zu finden. Dieser Seelenpartner muss nicht zwangsläufig ein Wunschpartner oder dein Lebensgefährte sein. Es kann sich hierbei auch um einen guten Freund handeln. Auf jeden Fall wird es hier eine positive Veränderung geben, wenn du deine Meinung änderst oder dich neu ausrichtest. 

Die aufgestiegenen Meister bitten dich zudem in die Stille zu gehen und zuzuhören. Die Engel und die Meister sprechen zu dir und wollen dich führen. Höre hin.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Besucht mich auch auf meiner Facebook-Seite @phoenixzauber und abonniert sie dort. Vorankündigungen und neue Produkte werden von mir dort ein- bzw. vorgestellt. Dadurch seid Ihr immer informiert sobald es was neues gibt. 

Reg.Nr.: DE5573966659189
Reg.Nr.: DE5573966659189