· 

Tagesbotschaft für den 09.01.2019

Orakel Tagesbotschaft Kartenlegung Phönixzauber kostenlose Tagesbotschaft
Tagesbotschaft 09.01.2019

 

Auch heute geht es wieder um das Thema Liebe.

Scheinbar gab es in der Vergangenheit viele Verstrickungen. Du hattest das Gefühl dich in der Liebe irgendwie im Kreis zu drehen. Aber hier kommt jetzt Heilung rein und du sollst im Vertrauen bleiben, damit dein größter Wunsch nach Liebe und Anerkennung sich erfüllt. Dein Wunsch mit deinem Herzensmann in eine feste Verbindung zu kommen scheint sich bald zu erfüllen.

 

Solltest Du ein Berufs- oder Arbeitsthema haben, so sind hier gute Nachrichten auf dem Weg. Du wirst berufliche Anerkennung erhalten und Sackgassen werden sich auflösen. Es werden sich jetzt Türen für dich öffnen, ganz wie Du es dir gewünscht hast.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Besucht mich auch auf meiner Facebook-Seite @phoenixzauber und abonniert sie dort. Vorankündigungen und neue Produkte werden von mir dort ein- bzw. vorgestellt. Dadurch seid Ihr immer informiert sobald es was neues gibt. 

Reg.Nr.: DE5573966659189
Reg.Nr.: DE5573966659189