· 

Tagesbotschaft für den 10.01.2019

Orakel Tagesbotschaft Kartenlegung Phönixzauber kostenlose Tagesbotschaft
Tagesbotschaft 10.01.2019

 

Auch heute wieder gibt es eine sehr interessante Tagesbotschaft für Euch. 

 

Jemand oder etwas fordert dich heraus. Die Karten erinnern dich an das Resonanzgesetz und das man erntet was man sät. Auch hierbei scheint es sich um eine Herzensangelegenheit zu handeln. Als erstes bekomme ich rein, dass man zuviel Ehrgeiz an den Tag gelegt hat und das einem das jetzt schlecht bekommt. Ich nehme Kummer und Verletzungen in Liebesangelegenheiten wahr. Dennoch wird der Liebeskummer nicht von langer Dauer sein und es folgt ein Neuanfang. Die aufgestiegenen Meister teilen dir mit, dass Du eine Situation richtig einschätzt und dass Du deiner Intuition vertrauen sollst. Höre auf dein Bauchgefühl. 

Trotz allem solltest Du dich etwas zurücknehmen, damit dein Wunschpartner sich von dir nicht in die Ecke gedrängt fühlt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Besucht mich auch auf meiner Facebook-Seite @phoenixzauber und abonniert sie dort. Vorankündigungen und neue Produkte werden von mir dort ein- bzw. vorgestellt. Dadurch seid Ihr immer informiert sobald es was neues gibt. 

Reg.Nr.: DE5573966659189
Reg.Nr.: DE5573966659189