· 

Tagesbotschaft für den 11.01.2018

Orakel Tagesbotschaft Kartenlegung Phönixzauber kostenlose Tagesbotschaft
Tagesbotschaft 11.01.2019

 

Heute geht es darum, dass eine gerechte Entscheidung getroffen werden muss. Aber jemand ist trotzig und verschließt die Augen, will das nicht sehen, will es auch nicht einsehen, lehnt die Realität ab. Dies könntest du sein, aber auch dein Gegenüber. Wahrscheinlich handelt es sich um eine Person, die entweder ein Feuerzeichen vom Sternzeichen ist, also Widder, Löwe oder Schütze oder eines dieser Sternzeichen als Aszendenten hat. Es kann aber auch sein, dass die Person um die es geht die Eigenschaften Leidenschaft, Temperament, Stolz, Stärke, Optimismus und Unternehmungslust besitzt. Die Person, die hier die Augen vor etwas verschließt und keine Entscheidung treffen möchte, lässt etwas nicht fließen. Sie versucht etwas mit aller Macht zu erzwingen, was ihr nicht gelingt. Durch das ablehnen der Realität, verpasst man Gelegenheiten wodurch es noch länger dauert bis man sein Ziel erreicht. Die Mäuse deuten hier einen Zeitverlust an und die Schlange spricht von Komplikationen und Umwegen. Die Fische können dabei andeuten, dass es sich hier um deinen Seelenpartner handelt oder aber es geht um ein materielles Thema. Kuan Yin gibt dir den Hinweis es loszulassen, es wieder fließen zu lassen.

 

Die genaue Bedeutung der Karte Kuan Yin lautet:

Es ist Zeit, mit dem Kämpfen und Druck ausüben oder etwas erzwingen wollen, aufzuhören. Solche Aktionen wirken dem universellen Strom entgegen und führen zu Frustration und Blockaden. Wenn du die Situation dem Göttlichen überlässt, öffnest du unterstützende Türen, die zu Lösungen und Ergebnissen führen, die deine Erwartungen bei weitem übersteigen. Lass allen Kampf, Ärger, Groll und alles Unerwünschte los. Vertraue darauf, dass das Universum auf deiner Seite ist.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Besucht mich auch auf meiner Facebook-Seite @phoenixzauber und abonniert sie dort. Vorankündigungen und neue Produkte werden von mir dort ein- bzw. vorgestellt. Dadurch seid Ihr immer informiert sobald es was neues gibt. 

Reg.Nr.: DE5573966659189
Reg.Nr.: DE5573966659189