· 

Tagesbotschaft für den 13.01.2019

Orakel Tagesbotschaft Kartenlegung Phönixzauber kostenlose Tagesbotschaft
Tagesbotschaft 13.01.2019

 

Für einige von Euch habe ich heute eine wundervolle Botschaft.

Bei denjenigen wo es eine Kontaktabbruch gab, einen Stillstand oder man einfach ignoriert wurde, hier gibt es einen Neuanfang und eine Vereinigung. Das Universum hat seine Finger im Spiel und kurzfristig werdet ihr zueinander finden.

 

Es kann auch gut sein, weil die Nachrichten über deinem Kopf liegen, dass Du diejenige warst, die sich zurückgezogen hat. 

 

Das Universum schreitet ein und etwas neues entsteht. Der Klee bedeutet hierbei nicht nur Glück sondern ist auch eine Zeitangabe. Das ganze wird kurzfristig innerhalb einer Woche passieren.

 

König Salomon sagt dazu: Lass alles zögern los und widme dich den Sachen, die dir am Herzen liegen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Besucht mich auch auf meiner Facebook-Seite @phoenixzauber und abonniert sie dort. Vorankündigungen und neue Produkte werden von mir dort ein- bzw. vorgestellt. Dadurch seid Ihr immer informiert sobald es was neues gibt. 

Reg.Nr.: DE5573966659189
Reg.Nr.: DE5573966659189