· 

Tagesbotschaft für den 14.01.2019

Orakel Tagesbotschaft Kartenlegung Phönixzauber kostenlose Tagesbotschaft
Engel der Woche

 

Der Engel der Woche ist dieses Mal der Engel der Umwandlung!

 

Etwas Neues entsteht - ich lasse mich vertrauensvoll von Gottes Liebe führen.

 

Umwandlung wird bei allem benötigt, wo Altes geht und Neues entsteht. Wie ein Schmetterling sich nach seiner Umwandlung entfaltet, so entfalten sich auch unsere Lebenssituationen, verändert sich unsere geistige Ausrichtung und unser Körper.

 

Auch wenn nicht zu sehen ist, wie es weitergeht, so ist es entscheidend auf die höhere Kraft Gottes zu vertrauen und ihn um Führung zu bitten - jeden Tag.

 

Vor einer Umwandlung fühlen wir uns vielleicht bodenlos und unsicher. Durch unsere Verbindung zu Gott entsteht in einer Phase jedoch das Gefühl von Geborgenheit. Man wird ruhig und offen.Vertrauen in den Moment und auf das Neue, Positive freuen das kommt!

Orakel Tagesbotschaft Kartenlegung Phönixzauber kostenlose Tagesbotschaft
Tagesbotschaft 14.01.2019

 

Passend zum Engel der Umwandlung in dieser Woche lautet auch unsere Tagesbotschaft für heute.

 

Eine Phase oder eine Situation wird beendet. Das gebrochene Herz deutet Liebeskummer oder eine Trennung an. Es kann hier um die Liebe gehen, es ist aber auch nicht auszuschließen, dass es sich generell einfach um einen Verlust handelt, der dir widerfahren ist. Die Engel bitten Dich deine Gedanken zu ordnen, Zeit in stiller Meditation zu verbringen, Ängste zu lösen und dann deinen Blickwinkel zu ändern und dich neu zu sortieren. Vertraue dabei auf die Urenergie. 

Besonders interessant finde ich, dass bei den Lenormandkarten die Karte "Der Wandel" gefallen ist. Denn sie bedeutet nichts anderes wie auch der Engel der Umwandlung. Generell sagen die Karten, dass Du das Gefühl hast dich in einer Abwärtsspirale zu befinden. Du fühlst dich wie in einer Schleife, etwas wiederholt sich ständig und du hast Angst, da nie herauszukommen. Der Wandel sagt aber, dass Du den Neuanfang oder den Weg dorthin noch nicht sehen kannst, vielleicht auch Angst hast, weil du nicht weißt, wie alles weitergehen soll. Im Hintergrund sind Gott und die Engel bereits dabei alles in die Wege zu leiten damit am Ende alles gut wird. Der Wandel sagt auch aus, dass es eine Veränderung zum Positiven gibt und das wir das neue mit offenen Armen empfangen sollen. Im Neuanfang liegt das Potenzial. Die Karte der Befreiung spricht ebenfalls davon, dass es Zeit für einen Neuanfang ist und der Engel der inneren Einkehr spricht von der Neusortierung. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Besucht mich auch auf meiner Facebook-Seite @phoenixzauber und abonniert sie dort. Vorankündigungen und neue Produkte werden von mir dort ein- bzw. vorgestellt. Dadurch seid Ihr immer informiert sobald es was neues gibt. 

Reg.Nr.: DE5573966659189
Reg.Nr.: DE5573966659189