· 

Tagesbotschaft für den 15.01.2019

Orakel Tagesbotschaft Kartenlegung Phönixzauber kostenlose Tagesbotschaft
Tagesbotschaft 15.01.2019

 

Heute dürfen wir mit einem Wunder rechnen. Dieses Wunder hat mit alten Projekten oder einer Person aus der Vergangenheit zu tun und es geht um Kompromisse die man eingeht, Verträge die man schließt oder einfach weise Entscheidungen. 

Dein Gegenüber scheint entweder die Person aus der Vergangenheit zu sein oder das alte Projekt hat mit einer männlichen Person zu tun. Der Turm zeigt an, dass diese Person sehr egoistisch und rücksichtslos ist, eher der Kopfmensch, jetzt aber ins fühlen kommt und immer öfter seine Entscheidungen durch seine Intuition trifft. Auch kann es sich bei der Person um einen Geschäftsmann oder Karrieremenschen handeln. Emotionale und materielle Bedürfnisse werden befriedigt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Besucht mich auch auf meiner Facebook-Seite @phoenixzauber und abonniert sie dort. Vorankündigungen und neue Produkte werden von mir dort ein- bzw. vorgestellt. Dadurch seid Ihr immer informiert sobald es was neues gibt. 

Reg.Nr.: DE5573966659189
Reg.Nr.: DE5573966659189