· 

Tagesbotschaft für den 17.01.2019

Orakel Tagesbotschaft Kartenlegung Phönixzauber kostenlose Tagesbotschaft
Tagesbotschaft 17.01.2019

 

Bei der heutigen Tagesbotschaft geht es eindeutig um die Liebe.

Die unabhängige Frau kannst Du oder dein Gegenüber sein, denn es gibt auch den unabhängigen Mann. Diese Karte steht für Klugheit, Klarheit, Distanz, Kühle, Verstand und Faszination.

Es handelt sich hierbei um eine Person mit diesen Eigenschaften oder um ein Luftzeichen wie Wassermann, Zwillinge oder Waage.

 

Diese Person soll auf das Universum vertrauen und Wünsche manifestieren, evtl hat man nachts Träume, die einem Vorahnungen bescheren. Es werden jetzt entscheiden Dinge in der Zukunft passieren.

 

Ring und Herz sprechen von der großen Liebe und einer Liebesbeziehung, eventuell auch von einer Ehe. Da aber einer von Euch eher ein Kopfmensch ist, der auf Distanz bleibt und sehr kühl ist, ist die Liebe noch blockiert. Es könnte sein, dass sich jemand vor der Liebe verschlossen hat. 

 

Die drei der Erde deutet an, dass man hier erfolgreich sein kann, wenn man daran arbeitet. Ganz wichtig dabei ist die Zusammenarbeit und der Zusammenhalt. Dann könnt ihr die Blockade aus dem Weg räumen.

 

Wer selber energetisch daran arbeiten möchte, dem empfehle ich meinen Edelstein-Energiestab Herzöffnung. Diesen findet Ihr in zwei Größen in meinem Onlineshop. Oder auch die Räuchermischung Liebesräucherung oder die Chakra-Räucherstäbchen für das Herzchakra.

Klickt einfach auf den unteren Link:

 

Herzöffnung 19cm

Herzöffnung 25cm

Mondritualset Romantik

Räucherstäbchen Herzchakra

Das Engel Tarot von Doreen Virtue

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Besucht mich auch auf meiner Facebook-Seite @phoenixzauber und abonniert sie dort. Vorankündigungen und neue Produkte werden von mir dort ein- bzw. vorgestellt. Dadurch seid Ihr immer informiert sobald es was neues gibt. 

Reg.Nr.: DE5573966659189
Reg.Nr.: DE5573966659189