· 

Tagesbotschaft für den 18.01.2019

Orakel Tagesbotschaft Kartenlegung Phönixzauber kostenlose Tagesbotschaft
Tagesbotschaft 18.01.2019

 

Vieles passiert heute gleichzeitig. Die Zeit der Verzögerungen ist vorbei. Die Ereignisse Überschlagen sich.

 

Etwas ist beendet worden. Vielleicht gab es Streit. Hier kommt jetzt Heilung rein und ein Neuanfang steht direkt vor der Tür. Es kann sein, dass Du das Neue noch nicht erkennen kannst, aber die Engel arbeiten unaufhaltsam daran.

 

Freue Dich auf die Veränderung die nun ansteht. Es wird deine Leidenschaft weiter entfachen und deine Unternehmungslust. Klar wird es jetzt auch sehr anstrengend werden, Du musst viel Fleiß und Geschick an den Tag legen, aber der Erfolg ist dir sicher.

 

(gelegt mit den Karten: Silver Edge von Medium Mellanie, Secret Key Cards von Nadine Breitenstein und Das Engel-Tarot von Doreen Virtue)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Ihr findet uns auf Facebook, Instagram, Pinterest, Twitter, Tumblr und Telegram.

 

Wir würden uns freuen, wenn Ihr uns auf dem einen oder anderen Kanal folgen würdet.

Dort gibt es auch täglich Tagesbotschaften, Angebote und vieles mehr.

Reg.Nr.: DE5573966659189
Reg.Nr.: DE5573966659189