· 

Tagesbotschaft für den 20.01.2019

Orakel Tagesbotschaft Kartenlegung Phönixzauber kostenlose Tagesbotschaft
Tagesbotschaft 20.01.2019

 

Heute geht es um die Liebe. 

Es könnte sein, dass Du dich heute neu verliebst. Die Person kennst Du aber schon. Es könnte sein, dass sie aus deinem Freundeskreis stammt. Dieser Mensch ist ein karmischer Seelenpartner und bisher seid ihr nur Freunde gewesen. Der Kompass deutet an, dass Du jetzt aber deine Meinung über diesen Freund geändert hast, weil Du dich verliebt hast. Hier kommen Gefühle ans Tageslicht. Diese Neuausrichtung stellt für dich aber eine Herausforderung dar, weil du dir Sorgen um eure Freundschaft machst.

 

Die Eulen und der Wettkampf können auch dafür stehen, dass hier 2 Freunde um dich kämpfen.

 

Das As des Wassers steht ebenfalls für den Seelenpartner, aber auch für wahre Freundschaft. 

 

Auch heute noch begleitet uns der Engel der Umwandlung. Ich bin immer wieder fasziniert, wie die Karten miteinander sprechen.

 

Ich wünsche Euch allen einen wundervollen Sonntag.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Besucht mich auch auf meiner Facebook-Seite @phoenixzauber und abonniert sie dort. Vorankündigungen und neue Produkte werden von mir dort ein- bzw. vorgestellt. Dadurch seid Ihr immer informiert sobald es was neues gibt. 

Reg.Nr.: DE5573966659189
Reg.Nr.: DE5573966659189