· 

Tagesbotschaft für den 21.01.2019

Orakel Tagesbotschaft Kartenlegung Phönixzauber kostenlose Tagesbotschaft
Engel der Woche

 

Der Engel der Woche

 

Schutzengel - Mein Schutzengel ist immer an meiner Seite.

 

Dieser wundervolle Engel begleitet uns durch diese Woche, da kann ja eigentlich gar nichts schief gehen.

 

Seine Botschaft:

Wenn es uns nicht möglich ist mit Gott zu sprechen, weil der Begriff oft negativ behaftet ist, so hat Gott seine wundervollen Engel, welchen wir uns annähern können. So ist ein Schutzengel immer an unserer Seite und auf unser Geheiß - wenn wir uns dessen bewusst sind - auch ganze Heerscharen, um das Gute zu bewirken. Engel helfen immer und überall. Sie führen uns auch zur Erkenntnis, unser wahres Zuhause wiederzufinden - Gottes unendliche Liebe und Hilfe, und unseren Weg in die Vollkommenheit.

 

"Geliebter Schutzengel führe mich hier und jetzt, in mein wahres Zuhause zurück." 

Orakel Tagesbotschaft Kartenlegung Phönixzauber kostenlose Tagesbotschaft
Tagesbotschaft 21.01.2019

 

Tagesbotschaft

 

 

Für die heutige Tagesbotschaft habe ich folgende Kartendecks verwendet:

  • The Secret Key Cards - Nadine Breitenstein
  • Fantastic Lenormand - Nadine Breitenstein
  • Mond Botschaften der Seele - Anita Schickinger, Jeanne Ruland
  • Ein Engel für jeden Tag - Schutzengelkarten

Die Mondkarten habe ich gewählt weil wir heute nicht nur Vollmond, sondern sogar Blutmond haben. Die Schutzengelkarten habe ich intuitiv gewählt, bevor ich den Wochenengel für Euch gezogen habe. Dies ist mit Sicherheit kein Zufall. Das Fantastic Lenormand verwende ich mit allen Zusatzkarten. Beim Mischen der Karten wollte aus den Kartendecks von Nadine jeweils nur 3 Karten ziehen. Es fielen aber jeweils 4 Karten heraus. bei den Schutzengelkarten sollte es nur eine Karte sein, hier flogen mir gleich drei entgegen.

 

Kommen wir jetzt zu den Botschaften der Karten und beginnen mit den Mondkarten.

Hier wollten 2 Karten fallen. Die Karte Mondzyklen möchte dich daran erinnern, dass es wichtig ist die richtige Raum-Zeit-Struktur zu finden, in der dein eigener Rhythmus läuft. Die Mondzyklen können dir dabei helfen, diese zu erforschen und  dein innewohnendes Potenzial zu entfalten. Dadurch kannst du deine Seelenstruktur durch die Eigenschaft Zeit zyklisch in dir zu manifestieren. In einem Mondzyklus kannst du einen Entwicklungsschritt gehen. - Die Kräfte des Universums eröffnen dir die Zeichen der Zeit. Achte auf die Zyklen und Kreise.

 

Mutter Maria - Mondsichelmadonna steht für die Geburt. Ein neuer Ring der Kraft steht bevor.

Die Botschaft der Karte lautet: Mutter Maria ist die göttliche Matrix der weiblichen Kraft in all ihren Formen. Indem wir uns an sie wenden und uns mit ihr verbinden, erhalten wir Hilfe, Fügungen und Eingebungen, die uns im Leben weiterhelfen. Wir können uns wieder an der göttlichen Matrix ausrichten. Wende dich heute auf deine Weise an Mutter Maria. Spüre ihre unermessliche Liebe, die sie für all ihre Kinder in ihrem Herzen trägt. Bade für einen Moment in ihrem Segens- und Liebeslicht und lade dich auf. Neue Schritte im Leben stehen an. Mit ihrer Hilfe, eingebettet in ihrer Liebe, kannst du über dich hinaus wachsen und neue Schritte wagen.

 

Zusammengefasst können die Karten einige von Euch auffordern die täglichen Abläufe neu zu überdenken und zu überarbeiten, als Vorbereitung auf etwas Neues was auf einen zukommt. Vielleicht fangen einige von Euch einen neuen Job an oder es stehen andere große Veränderungen vor der Tür, die eine Umstrukturierung der zeitlichen Abläufe nötig machen.

 

Die Secret Key Cards geben die Aussage, dass du dich derzeit etwas im Kreis drehst, du hast viel Möglichkeiten und weist nicht was du wann machen sollst. Der Erfolg steht aber unmittelbar bevor und du wirst Erfolg haben. Streife deine Fesseln und Verstrickungen ab, bzw. löse dich von Ihnen. Wenn Du deine Zeit vernünftig planst, kannst du einer Überforderung aus dem Weg gehen.

 

Das Fantastic Lenormand spricht hier von einer sehr positiven Veränderung im Außen, die dir den Erfolg bringt. Es kann auch sein, dass Du durch eine Veränderung plötzlich in der Öffentlichkeit stehst. Die Veränderung bringt dir aber Glück und viel Kraft. Der Schlüssel steht dabei auch für den Erfolg und das diese Veränderung mit Sicherheit eintrifft.

 

Bei den Schutzengelkarten wollten sich folgende Engel zeigen:

  • Der Engel der Gesundheit - steht dir bei, damit du in deinem inneren Gleichgewicht bleibst. Er wird dir helfen bei all deiner Arbeit auch immer wieder an dich selbst und an deine Gesundheit zu denken.
  • Der Engel der Ruhe - auch dieser Engel steht dir derzeit bei, damit du immer wieder zur Ruhe kommst und dir genug Erholungspausen gönnst.
  • Der Engel der Weisheit - hilft dir auf deine innere Stimme zu hören. In dich hinein zu hören und vieles auch mal aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten.

Die klare Warnung der Karten am heutigen Tag ist, dass Du dich nicht überfordern sollst. Plane in deine täglichen Abläufe auch immer etwas Zeit für dich mit ein, sonst wirst du sehr schnell an deine Grenzen stoßen. Die Engel sind bei Dir um dich dabei zu unterstützen auf deine Gesundheit zu achten und immer wieder zur Ruhe zu kommen. 

Orakel Tagesbotschaft Kartenlegung Phönixzauber kostenlose Tagesbotschaft
Schutzengelkarten

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Besucht mich auch auf meiner Facebook-Seite @phoenixzauber und abonniert sie dort. Vorankündigungen und neue Produkte werden von mir dort ein- bzw. vorgestellt. Dadurch seid Ihr immer informiert sobald es was neues gibt. 

Reg.Nr.: DE5573966659189
Reg.Nr.: DE5573966659189