· 

Tagesbotschaft für den 22.01.2019

Orakel Tagesbotschaft Kartenlegung Phönixzauber kostenlose Tagesbotschaft
Tagesbotschaft 22.01.2019

 

Die Engel möchten uns heute mitteilen, dass wir in die Tiefe schauen sollen. Erkenntnisse erlangen und dadurch spirituell erwachen. Es geht darum Fremdenergien zu klären und die eigene Schwingung anzuheben. Vieles sollen wir einfach mal fließen lassen und die Dinge nicht so verkrampft sehen, dann geht vieles auch viel leichter von der Hand. 

 

Etwas Altes wird beendet, was sehr wichtig für die Zukunft ist. Vertraue auf das Universum, damit sich deine Wünsche erfüllen können.

 

Die beiden heutigen Schutzengel hätten besser nicht dazu passen können, denn sie bitten dich Dir selbst und damit auch dem Universum zu vertrauen, damit du deine einzigartigen Fähigkeiten auch erkennst. Außerdem sollst Du mit dir selbst im Reinen sein, damit du alle Herausforderungen meistern kannst. Auch die Schutzengel sprechen hier davon, dass Du etwas loslassen sollst, damit die Energie wieder fließen kann. Die Karte das Internet deute ich bei dieser Legung als Symbol für das Universum. Denn auch im Universum sind wir alle miteinander vernetzt, bzw. alle Eins.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Besucht mich auch auf meiner Facebook-Seite @phoenixzauber und abonniert sie dort. Vorankündigungen und neue Produkte werden von mir dort ein- bzw. vorgestellt. Dadurch seid Ihr immer informiert sobald es was neues gibt. 

Reg.Nr.: DE5573966659189
Reg.Nr.: DE5573966659189